Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Enzkreis) Königsbach-Stein - Einbruch in Physiopraxis

Königsbach-Stein (ots)

Von Karfreitag, 19. April, auf Samstag, 20. April, wurde in eine Physiotherapiepraxis in der Bahnhofstraße in Königsbach eingebrochen.

Die bislang unbekannte Täterschaft dürfte sich nach bisherigem Ermittlungsstand mit Hilfe einer Leiter über ein Fenster des Hinterhofes gewaltsam Zutritt zum Anwesen verschafft haben. Im Innern wurden weitere Türen und Fenster aufgebrochen, so dass ein festgestellter Sachschaden von fast 2.000 Euro zu beklagen ist.

Der oder die Täter konnten einen Bargeldbetrag von mehreren hundert Euro an sich nehmen und unerkannt flüchten. Wer hierzu möglicherweise relevante Feststellungen gemacht hat, wendet sich unter 07231/186-3211 bitte an das Polizeirevier Pforzheim-Nord.

Frank Otruba, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe