Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Enzkreis) Mühlacker - Versuchter Einbruch in Fabrikhalle

Enzkeis (ots)

Zu einem versuchten Einbruch kam es in der Nacht zum Dienstag im Industriegebiet von Wurmberg, bei dem der bislang unbekannte Täter durch die Alarmanlage überrascht wurde und ohne Beute flüchtete.

Nach bisherigen Ermittlungen verschaffte sich der Dieb kurz vor 02:00 Uhr gewaltsam Zutritt über ein Fenster in die Halle. Durch den ausgelösten Alarm ließ der Einbrecher von seinem Vorhaben ab und verschwand bislang unerkannt.

Hinweise die mit dem versuchten Einbruch in Verbindung stehen könnten, nimmt das Polizeirevier Mühlacker unter 07041/96930 entgegen.

Marion Kaiser, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 13.11.2018 – 04:15

    POL-KA: (KA) Bad Mingolsheim - Brand einer Dachgeschoßwohnung

    Bad Mingolsheim (ots) - In den frühen Abendstunden des Montages wurden Passanten in der Haydnstraße auf einen Brand in einem mehrgeschossigen Anwesen aufmerksam und verständigten Feuerwehr und Polizei. Das Feuer, welches in einer Wohnung im Dachgeschoß ausbrach, griff in der Folge auf den Dachstuhl des Hauses über. Die Löscharbeiten gestalteten sich schwierig und zogen sich bis 23.00 Uhr hin, da Glutnester in der ...

  • 12.11.2018 – 14:50

    POL-KA: (KA) Pfinztal- Polizei sucht Zeugen zu versuchtem Raub

    Pfinztal (ots) - Eine 19-jährige Fußgängerin ist am Dienstag, dem 30. Oktober Opfer eines versuchten Raubes geworden. Die junge Frau wurde gegen 21.45 Uhr von einem bislang unbekannten Mann auf der Breitenfeldstraße, Höhe Zimmerstraße, angesprochen ob sie ihm einen 50-Euro-Schein wechseln könne. Nachdem sie in ihrem Geldbeutel nachgeschaut hatte, forderte der Unbekannte sie zunächst auf, ihm den Geldschein zu ...