Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Heilbronn mehr verpassen.

Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 26.03.2024 mit Berichten aus dem Hohenlohekreis

Heilbronn (ots)

A6/ Öhringen: Zeugen nach Kollision gesucht

Auf der Autobahn 6 bei Öhringen kollidierte am Montagmorgen ein VW Caddy mit einem Sattelzug. Der Fahrer des VWs war gegen 5.40 Uhr auf dem linken Fahrstreifen der Autobahn in Richtung Heilbronn unterwegs. Zeitgleich fuhr der Sattelzug auf der mittleren Spur. Der Caddy kollidierte aus bislang unbekannten Gründen mit dem Heck des Lasters. Da sich die Angaben der beiden Fahrzeugführer unterscheiden, hofft die Polizei auf Zeugen, die den Unfall beobachten konnten. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07134 5130 bei der Verkehrspolizei Weinsberg zu melden.

Pfedelbach: Motorradfahrer schwer verletzt

Bei einem Unfall bei Pfedelbach wurde am Montagnachmittag ein Motorradfahrer schwer verletzt. Der Kraftrad-Lenker war gegen 17 Uhr auf der Landesstraße 1050 von Pfedelbach in Richtung Heuberg unterwegs. Nach einem Überholvorgang verlor der 20-Jährige aus unbekannten Gründen die Kontrolle über seine Maschine und kam von der Fahrbahn ab. Hier kollidierte das Motorrad mit einer Mauer, woraufhin der junge Mann von seinem Gefährt geschleudert wurde und mit schweren Verletzungen im Grünstreifen liegen blieb. Ein Rettungshubschrauber brachte den 20-Jährigen in ein Krankenhaus. Am Motorrad entstand Totalschaden, den die Polizei auf knapp 10.000 Euro schätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: +49 (0) 7131 104-1010
E-Mail: HEILBRONN.PP.STS.OE@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn