Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Heilbronn mehr verpassen.

Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 18.01.2021 mit Berichten aus dem Main-Tauber-Kreis

Heilbronn (ots)

Külsheim: Jesus Statue beschädigt - Zeugen gesucht

Unbekannte warfen zwischen Sonntag und Montag einen Bildstock in Külsheim um. Bei dem Kleindenkmal handelt es sich um eine Jesus Statue die sich auf einem Sandsteinsockel neben einem Feldweg parallel zur Gamburger Straße befand. Der oder die Täter verursachten durch das Umwerfen zwischen 11.30 Uhr am Sonntag und 9 Uhr am Montag Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro. Der Polizeiposten Külsheim sucht nun Zeugen, die Hinweise zu den Verursachern der Sachbeschädigung geben können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09345 241, zu melden.

Assamstadt: Küchenbrand

Bei einem Brand in einem Einfamilienhaus am Montag in Assamstadt in der Gartenstraße kam es zu einem Sachschaden von rund 30.000 Euro. Eine 79-Jährige kochte sich gegen 12.15 Uhr Essen und gab Öl in die heiße Pfanne. Hierbei spritze das Öl nach oben an die Dunstabzugshaube, wodurch diese Feuer fing. Ein hinzueilender Nachbar konnte mit einem Feuerlöscher die zwischenzeitlich ebenfalls brennende Pfanne und die Abzugshaube löschen. Die gesamte Kücheneinrichtung wurde durch den Brand unbrauchbar. Verletzt wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 / 104 - 1013
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn