Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Heilbronn mehr verpassen.

Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 10.05.2019 mit Berichten aus dem Main-Tauber-Kreis

Heilbronn (ots)

Külsheim: Diebstahl von Baustelle

Unbekannte entwendeten am Donnerstag zwischen 7 Uhr und 11 Uhr ein Rotationslasergerät der Marke Bosch von einer Baustelle in der Haagstraße in Külsheim. Zeugen die Hinweise geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 09345 241 an den Polizeiposten Külsheim zu wenden.

Wertheim: Blumenkästen beschädigt - Zeugen gesucht

Sachschaden in Höhe von circa 200 Euro verursachten Unbekannte in dem Zeitraum von Mittwoch, 10 Uhr, bis Donnerstag, 9.30 Uhr, auf einem Grundstück in der Breslauer Straße in Bestenheid. Dort wurden Aluminium Blumentöpfe, welche auf Begrenzungssteinen am Boden verschraubt sind von Unbekannten, verbogen. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise geben können, Diese werden unter der Telefonnummer 09342 91890 vom Polizeirevier Wertheim entgegengenommen.

Lauda-Königshofen: 13-jähriger Fahrradfahrer angefahren - Zeugen gesucht

Einfach weitergefahren ist am Donnerstag, um circa 16.30 Uhr ein Unbekannter mit seinem Pkw, nachdem er einen 13-jährigen Fahrradfahrer angefahren hatte. Der Fahrradfahrer wollte die Fahrbahnseite in der Oberlaudaer Straße in Lauda-Königshofen wechseln. Ein Unbekannter übersah den 13-Jährigen und erfasste ihn mit seinem Pkw. Der Junge stürzte zu Boden und zog sich leichte Verletzungen zu. Der Unfallverursacher hielt kurz an und fragte den Radfahrer nach einer Handynummer, falls sein Pkw beschädigt wurde. Danach stieg er in sein Auto und fuhr davon ohne sich um den 13-Jährigen zu kümmern oder seine Daten zu hinterlassen. Bei dem Pkw handelte es sich um einen goldbraunen Pkw, eventuell von der Marke VW. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09341 810 an das Polizeirevier Tauberbischofsheim zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-10 13
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn