Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Teningen/BAB 5: Wohnmobil brennt auf der Autobahn völlig aus

Freiburg (ots)

Am Sonntagmittag, 14. April 2024, hat auf der A5 bei Teningen in Richtung Basel ein Wohnmobil gebrannt.

Nach derzeitigen Erkenntnissen kam es gegen 11.30 Uhr vermutlich aufgrund eines technischen Defektes zu einer starken Rauchentwicklung aus dem Motorraum. Kurz darauf fing das Wohnmobil Feuer und brannte auf dem Standstreifen auf Höhe Teningen komplett aus.

Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr löschte den Brand. Während den Lösch- und Aufräumarbeiten war die Autobahn zeitweise in beide Fahrtrichtungen gesperrt. Der Sachschaden kann derzeit noch nicht beziffert werden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 - 79114 Freiburg

Sascha Bäuerle
Tel.: +49 761 882-1014

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 12.04.2024 – 17:30

    POL-FR: Gundelfingen: Unfallflucht - Kind verletzt

    Freiburg (ots) - Am Freitagmittag, 12.04.2024, gegen 13.10 Uhr befuhr ein bislang unbekannter Autofahrer mit seinem Audi die Vörstetter Straße in Gundelfingen und bog an der Kreuzung zur Alten Bundestraße bei Grünlicht nach rechts in diese ein. Hierbei kam es zur Kollision mit einem 12-jährigen Fahrradfahrer, welcher ebenfalls bei Grünlicht den Fußgängerfurt queren wollte. Durch den Anstoß am Fahrrad stürzte der ...

  • 12.04.2024 – 15:20

    POL-FR: Lkr. Emmendingen-Denzlingen: Täterfestnahme nach Einbruch in Supermarkt

    Freiburg (ots) - Lkr. Emmendingen-Denzlingen: Ein 28-Jähriger konnte am Freitag, 12.04.2024, gegen 03:05 Uhr auf frischer Tat vor einem Supermarkt in der Schwarzwaldstraße festgenommen werden. Zuvor brach er nach derzeitigem Kenntnisstand über eine Glastür in das Gebäude ein und entwendete und beschädigte ...

  • 12.04.2024 – 12:39

    POL-FR: Breisach: Gefährliche Körperverletzung mit mehreren Beteiligten

    Breisach (ots) - Durch Zeugen wurde am Donnerstag 11.04.2024, gegen 15.20 Uhr, über den Notruf der Polizei eine große Schlägerei mit mehreren Personen unter Einsatz eines Baseballschlägers in der Bahnhofstraße gemeldet. Vor Ort konnte die Lage durch mehrere Polizeistreifen schnell unter Kontrolle gebracht werden. Wie sich herausstellte, sei es nach einer ...