Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Görwihl: Kollision zwischen Auto und Motorrad - Motorradfahrer leicht verletzt

Freiburg (ots)

Am Freitag, 05.04.2024, kurz vor 16:30 Uhr, kam es in Görwihl-Tiefenstein zur Kollision zwischen einem Auto und einem Motorrad. Der 20-jährige Motorradfahrer verletzte sich leicht und kam zur weiteren medizinischen Versorgung mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus. Zum Verkehrsunfall war es gekommen, als ein 52 Jahre alter Autofahrer aus der K 6547 auf die bevorrechtigte L 153 nach links einbog und dort mit dem herannahenden Motorradfahrer zusammenstieß. Das Auto und Motorrad wurden beschädigt. Insgesamt liegt der Sachschaden bei ca. 7000 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 08.04.2024 – 12:18

    POL-FR: Bonndorf: Motorradfahrer schwer verletzt

    Freiburg (ots) - Alleinbeteiligt ist ein Motorradfahrer am Samstagnachmittag, 06.04.2024, auf der L 159 im Steinatal bei Bonndorf verunglückt und hat sich hierbei schwer verletzt. Kurz nach 15:00 Uhr war der 35-jährige von der Straße abgekommen. In einem Graben kam er zu Fall. Mit einem Rettungswagen wurde der Verletzte in ein Krankenhaus gebracht und dort weiterversorgt. Am Motorrad entstand ein Sachschaden von rund ...

  • 08.04.2024 – 12:10

    POL-FR: Kleines Wiesental/ Wies: Versuchter Einbruch in Wohnmobil - Polizei sucht Zeugen!

    Freiburg (ots) - Unbekannte versuchten am Samstag, 06.04.2024 zwischen 10.00 Uhr und 17.00 Uhr in ein Wohnmobil einzubrechen. Das Fahrzeug stand auf einem öffentlichen Parkplatz in der Wieser Dorfstraße, gegenüber der Evangelischen Kirche. Das Seitenfenster und der Rahmen wurden bei dem Einbruchsversuch beschädigt. Das Polizeirevier Schopfheim (07622/666980) sucht ...

  • 08.04.2024 – 11:07

    POL-FR: Buchenbach: Unfall zwischen Pkw und Motorrad

    Freiburg (ots) - Am Freitagmittag, 5. April 2024, ereignete sich in Buchenbach ein Unfall zwischen einem Pkw und einem Motorrad. Nach derzeitigen Erkenntnissen war ein 31 Jahre alter Autofahrer gegen 12 Uhr auf der Spirzenstraße unterwegs und wollte an der Einmündung zur Talstraße nach links in Richtung Buchenbach abbiegen. Hierbei übersah er einen vorfahrtsberechtigten 65-jährigen Motorradfahrer, der die Talstraße ...