Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Mutmaßlich alkoholisierter Autofahrer flüchtet nach Auffahrunfall

Freiburg (ots)

Am Montagabend, 25.03.2024, gegen 19:10 Uhr, ist ein mutmaßlich alkoholisierter Autofahrer in der Hauptstraße in Weil am Rhein nach einem Auffahrunfall geflüchtet. Der 56-jährige Autofahrer war dem Auto einer 33-jährigen Frau leicht ins Heck geprallt, nachdem diese verkehrsbedingt gehalten hatte. Der Autofahrer soll danach zurückgesetzt haben und davongefahren sein. Nach einem Zeugenhinweis konnte das gesuchte Auto samt Fahrer von einer Polizeistreife in Lörrach angetroffen werden. Der Fahrer soll zuvor torkelnd beim Aussteigen in ein Gebüsch gefallen sein. Ein Alcomatentest bei dem augenscheinlich stark alkoholisierten Fahrer ergab rund 2,2 Promille. Blutproben wurden erhoben und der Führerschein beschlagnahmt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 26.03.2024 – 10:22

    POL-FR: Bötzingen: Brennender Müllwagen

    Freiburg (ots) - Am Montag, 25.03.2024 gegen 09:30 Uhr hat in der Bergstraße in Bötzingen ein Müllwagen gebrannt. Das Feuer war im Bereich der vorderen Achse ausgebrochen. Anwohner versuchten zunächst den Brand zu löschen. Zu diesem Zeitpunkt hatte die Fahrerkabine jedoch bereits Feuer gefangen und brannte vollständig aus. Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Die Höhe des Sachschadens ist bisher noch unklar. Die ...

  • 26.03.2024 – 10:21

    POL-FR: Vogtsburg: Ausgebüxte Kälber erfolgreich eingefangen

    Freiburg (ots) - Am Montag, 25.03.2024 gegen 08:30 Uhr verständige ein Landwirt aus Achkarren die Polizei, da ihm zwei seiner Zuchtkälber entlaufen waren. Zunächst vermutete er, dass diese freigelassen wurden. Die Kälber konnten jedoch wenige Straßen entfernt durch Nachbarn aufgefunden und im Anschluss wieder eingefangen werden. Die Kälber waren vermutlich über den nur kniehohen Zaun in der Stallung selbstständig ...

  • 26.03.2024 – 10:20

    POL-FR: Bötzingen: Verkehrsunfall zwischen Pedelec und Pkw - ein Leichtverletzter

    Freiburg (ots) - Am Montag, 25.03.2024 gegen 14:15 Uhr befuhr ein 84-jähriger Pedelec-Fahrer den Radweg in Richtung Industriegebiet Bötzingen. Beim Überqueren der Frohmattenstraße missachtete er das Verkehrszeichen "Vorfahrt gewähren" und kollidierte mit der Beifahrertüre eines bevorrechtigten Pkw. Der Pedelec-Fahrer kam durch die Kollision zu Fall und wurde bei ...