Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Kenzingen: Baustellencontainer aufgebrochen - Zeugen gesucht

Freiburg (ots)

Im Zeitraum zwischen Donnerstag, 21.03.2024, 18:30 Uhr und Freitag, 22.03.2024, 06:50 Uhr, hatte bislang unbekannte Täterschaft einen Bürocontainer auf einer Baustelle im Feuerwehrweg in Kenzingen aufgebrochen. Ob etwas entwendet wurde, ist derzeit noch nicht bekannt.

Anschließend begab sich die Täterschaft in einen weiteren, unverschlossenen Container auf der Baustelle und entwendete aus diesem Container Schuhe und Bekleidungsstücke im Wert von etwa 400 Euro. Am aufgebrochenen Bürocontainer entstand Sachschaden in Höhe von rund 1000 Euro.

Der Polizeiposten Kenzingen hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Zeugenhinweise unter 07644 9291-0. Rund um die Uhr steht auch das Polizeirevier Emmendingen für Hinweise zur Täterschaft unter 07641 582-0 zur Verfügung.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 - 79114 Freiburg

Michael Schorr
Tel.: +49 761 882-1013

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 25.03.2024 – 02:47

    POL-FR: Münstertal: Brand einer Scheune - Feuer greift auf Ökonomiegebäude über

    Freiburg (ots) - Landkreis B-H - Münstertal Am Sonntag, 24.03.2024, gegen 18.40 Uhr wurde der Feuerwehr ein Brand in einer Scheune in der Breitmatte im Münstertal gemeldet. Ein Übergreifen der Flammen auf das leerstehende, angrenzende Wohnhaus konnte durch das Eingreifen der Feuerwehr verhindert werden. Das Ökonomiegebäude brannte allerdings völlig ab. Der ...

  • 24.03.2024 – 14:30

    POL-FR: Freiburg: Verkehrsunfall zwischen Pedelc und Pkw - Kind schwer verletzt

    Freiburg (ots) - Am Freitagmorgen, 22.03.2024, gegen 7.40 Uhr befuhr ein 46-jähriger Pedelec-Fahrer mit seinem Lastenrad und zwei darauf befindlichen Kindern im Alter von 5 und 8 Jahren, den gemeinsamen Fuß- und Radweg (Rad-Vorrang-Route FR2) im Bereich der Hartmannstraße in Freiburg. Während er bervorrechtigt die Fahrbahn an der Ecke zur Elsässerstraße queren ...

  • 23.03.2024 – 11:29

    POL-FR: Emmendingen: Entsorgung von Bauschutt - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Am Samstagmorgen, 23.03.2024, um 08:50 Uhr, erhielt das Polizeirevier Emmendingen die Mitteilung, dass es in Kollmarsreute, Herrenweg (landwirtschaftlicher Weg zw. Kollmarsreute und Sexau), zu einer illegalen Entsorgung von Bauschutt gekommen sei. Durch die eingesetzte Streifenbesatzung des Polizeireviers Emmendingen wurde vor Ort festgestellt, dass es sich um etliche Holzplatten, Metallabfälle und ...