Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Klettgau: Auto auf Parkplatz von Einkaufsmarkt beschädigt - Polizei sucht Zeugen!

Freiburg (ots)

Seinen Audi A3 stellte am Donnerstag, 21.03.2024 gegen 14.30 Uhr ein 29 Jahre alter Mann auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Weisweiler Straße ab. Als er gegen 16.15 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte war dieses an der rechten Fahrzeugseite beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 4000 Euro. Aufgrund der Lackantragungen dürfte es sich um ein weißes Verursacherfahrzeug handeln. Das Polizeirevier Waldshut-Tiengen (07751/83160) bittet Zeugen, die Angaben zum Verursacherfahrzeug machen können, sich zu melden.

md/tb

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Thomas Batzel
Telefon: 07621 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 22.03.2024 – 12:11

    POL-FR: Emmendingen: Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

    Freiburg (ots) - Am Donnerstagnachmittag, 21.03.2024, gegen 14.40 Uhr befuhr ein Kleintransporter eines Paketzustellers die Breitenfeldstraße in Kenzingen und wollte nach links auf ein Firmengelände einbiegen. Aufgrund des großen Wendekreises fuhr der Sprinter zum Ausholen in den rechts angrenzenden Grünstreifen und lies vor dem Abbiegen mehrere Fahrzeuge vorbei. ...

  • 22.03.2024 – 11:43

    POL-FR: Brand einer Hecke

    Müllheim (ots) - Am Donnerstagnachmittag, 21.03.2024, gegen 16:40 Uhr, kam es auf einem Grundstück in der Bismarckstraße in Müllheim zu einem Heckenbrand, welcher auf den Dachstuhl des anliegenden Hauses und eine Garage übergriff. Die eingesetzte Freiwillige Feuerwehr Müllheim konnte durch ihr schnelles Einschreiten einen größeren Schaden verhindern. Es stellte sich heraus, dass ein Anwohner einen Gasbrenner zum Abflämmen von Unkraut benutzte und hierbei stürzte, ...