Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lauchringen: Fußgängerin wird von Pkw erfasst - leicht verletzt

Freiburg (ots)

Am Sonntagmittag, 17.03.2024, gegen 16:15 Uhr, ist eine Fußgängerin im Riedpark in Lauchringen von einem Pkw erfasst und leicht verletzt worden. Ein 69 Jahre alter Autofahrer hatte beim Rückwärtsfahren die 53-jährige Frau touchiert, die gerade die Fahrbahn zu ihrem eigenen geparkten Pkw überquerte hatte. Die Fußgängerin erlitt leichte Verletzungen, die vor Ort vom Rettungsdienst versorgt wurden. Das Auto blieb unbeschädigt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 18.03.2024 – 10:53

    POL-FR: Zell im Wiesental: Ausweichmanöver auf der L 140 - Polizei sucht Zeugen!

    Freiburg (ots) - Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer befuhr am Samstag, 16.03.2024 gegen 14.50 Uhr die L 140 von Zell kommend in Fahrtrichtung Gresgen. Aus einer Kurve bei Tegernau fuhr dieser mittig auf der Fahrbahn heraus, woraufhin ein entgegenkommender VW-Fahrer ausweichen musste, um eine Kollision zu verhindern. Der 18-jährige VW-Fahrer kam beim Ausweichen ...

  • 18.03.2024 – 08:39

    POL-FR: Freiburg-Oberau: Zwei Jugendliche nach Graffiti sprayen festgenommen

    Freiburg (ots) - Freiburg-Oberau: Zwei jugendliche Sprayer konnten am Sonntag, 17.03.2024, gegen 02:00 Uhr, in der Schwarzwaldstraße festgenommen werden. Ein Zeuge wurde auf die beiden aufmerksam, da ein Jugendlicher auf ein Vordach kletterte und dort etwas an eine Wand sprayte. Die eintreffenden Beamten konnten die Person vom Vordach heruntersprechen und den Schmiere ...