Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lauchringen: Unfallflucht - mutmaßlicher Verursacher alkoholisiert

Freiburg (ots)

Deutlich alkoholisiert war ein mutmaßlicher Unfallflüchtiger am Donnerstag, 14.03.2024, in Unterlauchringen. Gegen 11:40 Uhr war beobachtet worden, wie ein BMW beim Ausparken in der Hauptstraße einen geparkten Skoda touchierte. Obwohl der BMW-Fahrer auf den Unfall angesprochen worden war, entfernte sich dieser von der Unfallstelle. Am Skoda entstand ein Sachschaden von rund 1000 Euro. Im Zuge der weiteren Ermittlungen überprüfte die Polizei den flüchtigen BMW und dessen Fahrer. Der BMW war beschädigt, der 31-jährige mutmaßliche Fahrer mit rund 2,3 Promille deutlich alkoholisiert. Zur Feststellung der möglichen Beeinträchtigung zum Unfallzeitpunkt wurden zwei Blutproben erhoben. Der Führerschein wurde einbehalten.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 15.03.2024 – 10:48

    POL-FR: Titisee-Neustadt: Illegale Müllablagerung - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Titisee-Neustadt] Am 15.03.2024, gegen 09:00 Uhr, wurde eine illegale Müllablagerung auf der Wendeplatte in der Schlossäckerstraße gemeldet. Es wurden dort von einem bislang unbekannten Täter unter anderem eine Matratze, ein Sofa sowie ein Bürostuhl entsorgt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, sich beim Polizeirevier Titisee-Neustadt ...