Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Vogtsburg: Kollision mit Gegenverkehr, drei Verletzte

Freiburg (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstag 05.03.2024 gegen 17:10 Uhr wurden auf der Kreisstraße 4926 zwischen Achkarren Kreuzmatten und Vogtsburg-Niederrotweil drei Personen verletzt. Ein in Richtung Niederrotweil fahrender Fiat war aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in einer Rechtskurve nach links in den Gegenverkehr geraten und mit einem BMW zusammengestoßen. Mehrere Rettungsfahrzeuge des DRK und der Polizei eilten an die Unfallstelle. Die beiden Insassen des Fiat mussten in umliegende Krankenhäuser eingeliefert werden. Der Fahrer des BMW wurde leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von ca. fünfzehntausend Euro. Das Polizeirevier Breisach hat den Verkehrsunfall aufgenommen. Der 18-jährige Fahrer des Fiat wird bei der Staatsanwaltschaft Freiburg wegen fahrlässiger Körperverletzung zur Anzeige gebracht.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-0 newsaktuell
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 06.03.2024 – 12:14

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Auto auf Krankenhausparkplatz zerkratzt - Zeugen gesucht!

    Freiburg (ots) - Am Samstagmittag, 02.03.2024, zwischen 14:00 Uhr und 15:00 Uhr, ist ein Auto auf dem Parkplatz gegenüber dem Krankenhaus in WT-Waldshut mutwillig beschädigt worden. Mit einem spitzen Gegenstand hatte ein Unbekannter einen durchgehenden Kratzer im weißen Lack des Cupra SUV verursacht. Die Cupra-Fahrerin hatte zuvor einen lauten Disput mit einem ...

  • 06.03.2024 – 12:13

    POL-FR: Murg: Diebstähle aus Fahrzeugen

    Freiburg (ots) - Zu bislang fünf anzeigten Diebstahlsdelikten aus geparkten Fahrzeugen kam es höchstwahrscheinlich in der Nacht zum Dienstag, 05.03.2024, in Murg und Niederhof. Aus den Fahrzeugen wurden Zigaretten, kosmetische Artikel aber auch Bankkarten gestohlen. Aufbruchspuren waren keine ersichtlich, die betroffenen Fahrzeuge dürften unverschlossen gewesen sein. Zwei dunkel bekleidete männliche Personen wurde in ...