Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen: Digitales Kaminfeuer lässt Feuerwehr ausrücken

Freiburg (ots)

Ein digitales Kaminfeuer hat am Mittwoch, 10.01.2024, gegen 17:30 Uhr, Feuerwehr und Polizei nach BS-Wallbach ausrücken lassen. Die Rettungskräfte waren alarmiert worden, weil in einem Gebäude in der Hauptstraße ein Feuerschein zu sehen war. Überprüfungen ergaben allerdings, dass dieser Feuerschein durch ein digitales Kaminfeuer hervorgerufen worden war. Dieses war als Bildschirmschoner auf einem Fernseher in einer Wohnung dort geschalten. Die Feuerwehr war mit vier Fahrzeugen im Einsatz.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 11.01.2024 – 10:56

    POL-FR: Hausen im Wiesental: Jugendlicher mit Auto unterwegs - Polizei sucht Zeugen!

    Freiburg (ots) - Ein blauer VW Golf, welcher mehrfach durch die Straße "Im Herrengarten" fahren würde, wurde der Polizei am Mittwoch, 10.01.2024 gegen 23.50 Uhr gemeldet. Das Fahrzeug soll durch starke Beschleunigungen und ebenso starken Bremsvorgängen aufgefallen sein. Vor Ort konnte von den Beamten das betreffende Fahrzeug in einer Hofeinfahrt festgestellt werden. ...

  • 10.01.2024 – 15:06

    POL-FR: Eimeldingen: Verdacht Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Am Dienstag, 09.01.2024, gegen 13.30 Uhr, soll der Fahrer eines silbernen Opel Corsa in der Straße "Im Bruckacker" seinen Pkw um 180 Grad gewendet haben um auf den Gehweg zu gelangen. Der Pkw-Fahrer sei dann auf zwei Jugendliche, welche dort auf dem Gehweg liefen, zugefahren. Die zwei Jugendliche seien zur Seite gesprungen, um einen Zusammenstoß mit ...

  • 10.01.2024 – 14:43

    POL-FR: Lörrach: Unfallstelle und Unfallzeugin gesucht

    Freiburg (ots) - Eine 51-jährige Frau, welche mit ihrem VW unterwegs war, wurde am Dienstag, 09.01.2024, kurz vor 10.00 Uhr, auf den Parkplätzen beim Kreiskrankenhaus von einer Frau angesprochen. Die Frau sei der 51-Jährigen kurz hinterhergefahren und meinte wohl, ob die 51-Jährigen nicht bemerkt habe, dass sie auf ihrer Fahrt ein anders Fahrzeug touchiert habe. Tatsächlich konnte am Pkw der 51-Jährigen hinten ...