Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Rheinfelden: Wohnwagen entwendet - Polizei sucht Zeugen

Freiburg (ots)

In dem Zeitraum zwischen Mittwoch, 08.11.2023, 23.55 Uhr bis Donnerstag, 09.11.2023, 00.05 Uhr, wurde im Ortsteil Herten ein weißer Wohnwagen der Marke Fendt entwendet. Der Wohnwagen stand auf einem Wohnwagenstellplatz in der Bahnhofstraße unweit der Bahngleise. Das Kupplungsschloss, mit welchem der Wohnwagen gesichert war, wurde von den Unbekannten ebenfalls mitgenommen. Der Diebstahlschaden beträgt über 50.000 Euro.

Das Polizeirevier Rheinfelden, Telefon 07623 7404-0, sucht Zeugen, welchen in diesem Zusammenhang ein Wohnwagengespann aufgefallen ist und sachdienliche Hinweise dazu geben können. Auffallend an dem Wohnwagen seien weiß lackierte Felge der Räder. Als Zugfahrzeug könnte ein Pkw-Kombi der Marke Daimler-Benz benutzt worden sein.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 10.11.2023 – 12:47

    POL-FR: Rheinfelden: Junger Mann bewirft Kinder mit Böller - ein Leichtverletzter - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Am Mittwoch, 08.11.2023, gegen 18.00 Uhr, soll ein junger Mann drei Kinder mit einem Böller beworfen haben. Die drei Kinder waren zu Fuß in der Bahnhofstraße unterwegs, als ihnen in Höhe der Bahnhofstraße 34, bei einer Gaststätte, drei junge Männer entgegenkamen. Einer der jungen Männer habe einen Feuerwerksköper gezündet und in Richtung der ...

  • 10.11.2023 – 12:45

    POL-FR: Grenzach-Wyhlen: Mülleimer durch Feuer sinnlos zerstört - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Am Freitag, 10.11.2023, gegen 00.45 Uhr, wurde der Feuerwehr ein brennender Mülleimer an der Bushaltestelle "Im Rippel" in der Straße Hörnle mitgeteilt. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen. Der Mülleimer wurde komplett zerstört. Die Schadenshöhe ist hier noch nicht bekannt. Die Polizei Rheinfelden vermutet eine absichtliche ...