Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach und Weil am Rhein: Verdacht Gefährliche Eingriffe in den Straßenverkehr u.a. - Zeugensuche

Freiburg (ots)

Bereits am Donnerstag, 20.07.2023, kurz vor 20.00 Uhr, soll ein 58-jähriger Mann, welcher in einem grauen Renault Megane unterwegs war, in Obertüllingen, im Ottilienweg und beim Funkmast auf dem Lindenplatz, mit hoher Geschwindigkeit auf Fußgänger zugefahren sein. Bevor es zu einem Zusammenstoß kam habe er im letzten Moment abgedreht. Der gleiche Mann soll mit seinem Renault am Mittwoch, 26.07.2023, kurz nach 08.00 Uhr, in Weil am Rhein, im Ortsteil Friedlingen, in der Hauptstraße und Mittlere Straße aufgrund seiner Fahrweise andere Verkehrsteilnehmer gefährdet haben. Mittlerweile wurden das Fahrzeug wie der Führerschein des Tatverdächtigen beschlagnahmt. Das Polizeirevier Lörrach sucht nun weitere Zeugen und weitere Verkehrsteilnehmer, welche vielleicht durch das Fahrverhalten des 58-Jährigen auch gefährdet wurden. Das Polizeirevier ist unter der Telefonnummer 07621 176-0 erreichbar.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 03.08.2023 – 13:04

    POL-FR: Schopfheim: Zwei Diebstähle aus Fahrzeugen am helllichten Tag

    Freiburg (ots) - Am Mittwoch, 02.08.2023, in dem Zeitraum zwischen 11.30 Uhr bis 11.40 Uhr, war ein Zusteller in der Straße "Am Eisweiher" beschäftigt zwei Pakete zu zustellen. Dies nutzte ein Unbekannter aus und begab sich zu dem nicht verschlossenen Fahrzeug des Zustellers. Ein im Fahrzeug befindlicher Rucksack des Zustellers wurde im Fahrzeug ausgeleert und ein ...

  • 03.08.2023 – 13:02

    POL-FR: Lauchringen: Diebstahl aus Wohnhaus - Polizei sucht Zeugen

    Freiburg (ots) - Am Mittwoch, 02.08.2023, in dem Zeitraum zwischen 09.30 Uhr bis 10.00 Uhr, verließen die Bewohner kurz ihr Haus in Oberlauchringen in der Eberwiesenstraße. Diese kurze Abwesenheit nutzen Unbekannte aus um über die offenstehende Garage und einer unverschlossenen Tür in das Wohnhaus zu gelangen. Aus dem Wohnhaus wurden Goldschmuck und Bargeld entwendet. Eine Anwohnerin will am frühen Morgen ein ...