Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Vorfahrtsverletzung Landstraße 138
Einmündung Entenbad - eine Leichtverletzte

Freiburg (ots)

Am Donnerstag, 25.05.2023, gegen 08.00 Uhr, befuhr ein 24-jähriger Pkw-Fahrer die Landstraße 138 von Steinen kommend und übersah beim Abbiegen in das Gewerbegebiet Entenbad eine aus Hauingen entgegenkommende 29-jährige Pkw-Fahrerin. Im Einmündungsbereich kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Die 29-Jährige wurde leicht verletzt. Ihr Pkw musste abgeschleppt werden. Der gesamte Sachschaden beträgt etwa 10.000 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 26.05.2023 – 13:29

    POL-FR: Steinen: Brems- mit Gaspedal verwechselt - im Vorgarten gelandet

    Freiburg (ots) - Eine 46-jährige Pkw-Fahrerin verwechselte wohl am Donnerstag, 25.05.2023, kurz nach 06.00 Uhr, das Bremspedal mit dem Gaspedal und landete in einem Vorgarten. Sie befuhr die Kanderner Straße in Richtung Weitenau und wollte nach der Häfnetstraße vor einer Kurve bremsen. Dabei verwechselte sie wohl das Bremspedal mit dem Gaspedal und ihr Pkw ...

  • 26.05.2023 – 13:27

    POL-FR: Weil am Rhein: Pkw und Wohnmobil ausgebrannt

    Freiburg (ots) - Der Feuerwehr wurde am Freitag, 26.05.2023, gegen 01.00 Uhr, ein brennender Pkw in der Heinrich-Haas-Straße mitgeteilt. Zunächst brannte es wohl im Motorraum eines geparkten Pkw und im weiteren Verlauf griffen die Flammen auf ein vor dem Pkw geparktes Wohnmobil über. Die Feuerwehr konnte den Brand eindämmen und die Fahrzeuge ablöschen. Die Brandursache sowie die Schadenshöhe sind hier noch nicht ...

  • 26.05.2023 – 13:25

    POL-FR: Weil am Rhein: Versuchter Diebstahl von T-Shirt endet mit Schnittverletzung am Finger

    Freiburg (ots) - Beim Versuch ein T-Shirt zu entwenden zog sich ein 26-jähriger Mann eine Schnittverletzung am Zeigefinger zu und lenkte so die Aufmerksamkeit einer Mitarbeiterin auf sich. Am Donnerstag, 25.05.2023, gegen 19.30 Uhr, begab er sich in der Einkauf-Insel in ein Geschäft und nahm aus der Auslage ein T-Shirt mit welchem er in eine Umkleidekabine ging. Dort ...