Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Dogern: Radfahrer erschrickt und stürzt - Polizei bittet um Hinweise!

Freiburg (ots)

Am Mittwochmorgen, 22.03.2023, gegen 07:40 Uhr, ist ein Radfahrer in der Christoph-Stoll-Straße vor Dogern gestürzt, nachdem er von einem Pritschenwagen überholt worden war. Dabei zog sich der 38-jährige Radler leichte Verletzungen zu. In Fahrtrichtung Dogern war zuvor ein älterer oranger oder roter Lieferwagen mit silbernen Pritschenaufbau ohne ausreichenden Seitenabstand zügig an dem Radler vorbeigefahren. Dieser erschrak, geriet von der Fahrbahn und kam zu Fall. Die Verkehrspolizei Waldshut-Tiengen (Kontakt 07751 8963-0) bittet um Hinweise zu dem Pritschenwagen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg