Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Rheinfelden: Einbruch in Sporthalle

Freiburg (ots)

In dem Zeitraum zwischen Freitag, 17.03.2023, bis Montag, 20.03.2023, versuchten Unbekannte in einer Sporthalle in der Maurice-Sadorge-Straße die Tür zum Lehrerzimmer aufzuhebeln. Schlussendlich wurde eine Glasscheibe eingeschlagen, um in das Lehrerzimmer zu gelangen. Um in den Erste-Hilfe-Raum zu gelangen wurde eine Holzverkleidung aufgehebelt. Spinte wurden durchsucht, ob etwas entwendet wurde ist bislang unklar. Es wird vermutet, dass die Unbekannten während einer Hallennutzung in diese schlichen und sich dort versteckten.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 21.03.2023 – 12:07

    POL-FR: Wehr: Auffahrunfall fordert zwei Verletzte

    Freiburg (ots) - Am Montagabend, 20.03.2023, hat ein Auffahrunfall in der Schopfheimer Straße in Wehr zwei Verletzte gefordert. Kurz nach 18:00 Uhr war eine 28-jährige Autofahrerin dem VW eines 35-jährigen Mannes aufgefahren, der aufgrund eine Abbiegevorgangs verzögert hatte. Am Auto der Frau lösten die Airbags aus. Beide Fahrenden wurden verletzt und kamen mit einem Rettungswagen zur weiteren medizinischen ...

  • 21.03.2023 – 12:06

    POL-FR: Wehr: Mutmaßlich alkoholisierte Autofahrerin wird gewalttätig

    Freiburg (ots) - In der Nacht auf Dienstag, 21.03.2023, ist eine mutmaßlich alkoholisierte Autofahrerin in Wehr gewalttätig geworden. Die 37-jährige war gegen 03:00 Uhr von einer Polizeistreife kontrolliert worden. Dabei fiel ihre augenscheinlich deutliche Alkoholisierung auf. Einen Alcomatentest verweigerte die Frau. Eine Blutentnahme wurde angeordnet. Als die Frau ...

  • 21.03.2023 – 12:05

    POL-FR: Wehr: Verkehrsunfall - Autofahrerin verletzt - drei Fahrzeuge beschädigt

    Freiburg (ots) - Am Montag, 20.03.2023, gegen 16:30 Uhr, kam es in der Hauptstraße in Wehr zu einem Verkehrsunfall. Eine 46 Jahre alte Frau wurde verletzt. Sie war mit ihrem Honda von einem Parkplatz auf die Hauptstraße eingefahren und mit dem dort fahrenden VW einer 72 Jahre alten Frau kollidiert. Der Honda wurde abgewiesen und prallte noch gegen einen geparkten ...