Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: 150 Meter Stromkabel entwendet - Polizei sucht Zeugen

Freiburg (ots)

Tagsüber am Donnerstag, 16.03.2023, in dem Zeitraum zwischen 08.30 Uhr bis 18.00 Uhr, wurden aus dem Hof einer Firma an der Ecke Scheffelstraße / Kreuzstraße insgesamt etwa 150 Meter Stromkabel entwendet. Die Kabel wurden von mehreren Baustromverteilerkasten abgetrennt. Ziel der Diebe dürften die Kupferkabel gewesen sein. Der Diebstahlschaden beträgt etwa 2.250 Euro. Zum Abtransport könnte ein Fahrzeug benutzt worden sein. Das Polizeirevier Lörrach, Telefon 07621 176-0, sucht Zeugen, welche in diesem Zusammenhang verdächtige Personen oder Fahrzeuge wahrgenommen haben.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg