Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Efringen-Kirchen: Fassade eines Vereinsheims besprüht - Polizei bittet um Hinweise!

Freiburg (ots)

Zwischen Montag, 13.03.2023, 16:15 Uhr, und Dienstagmorgen, 14.03.2023, haben Unbekannte die Fassade eines Vereinsheims in der Isteiner Straße in Efringen-Kirchen besprüht. Mit violetter und grüner Farbe wurde das Gebäude verunstaltet. Die genaue Schadenshöhe kann noch nicht beziffert werden. Der Polizeiposten Kandern (Kontakt 07626 97780-0) bittet um sachdienliche Hinweise!

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 16.03.2023 – 12:01

    POL-FR: Lörrach: Auffahrunfall fordert drei Verletzte

    Freiburg (ots) - Am Mittwochmorgen, 15.03.2023, hat ein Auffahrunfall auf der B 317 vor Lörrach drei Verletzte gefordert. Kurz vor 08:00 Uhr war ein 18-jähriger VW-Fahrer nach der Einmündung Entenbad einem vorausfahrenden Opel aufgefahren. Dessen 33 Jahre alte Lenkerin hatte verkehrsbedingt bis zum Stillstand abgebremst. Die beiden Fahrer und ein 42 Jahre alter Mitfahrer im Opel verletzten sich leicht. Der entstandene ...

  • 16.03.2023 – 12:01

    POL-FR: Inzlingen: Frontkollision - zwei Schwerverletzte

    Freiburg (ots) - Am Mittwoch, 15.03.2023, gegen 20:30 Uhr, sind auf der K 6332 zwischen Rührberg und Inzlingen zwei Autos frontal kollidiert. Beide Fahrer wurden schwer verletzt. Ein in Richtung Inzlingen fahrender 70 Jahre alter Skoda-Fahrer hatte in einer Kurve zum Überholen angesetzt und war frontal mit dem entgegenkommenden BMW eines 40-jährigen zusammengestoßen. Die Autos schleuderten nach der Kollision von der ...

  • 16.03.2023 – 12:00

    POL-FR: Weil am Rhein/Eimeldingen: Polizei- und Feuerwehreinsätze

    Freiburg (ots) - Am Mittwochabend, 15.03.2023, kam es in Weil am Rhein und Eimeldingen zu Einsätzen von Feuerwehr und Polizei. Gegen 17:00 Uhr hatte bei einem Spielplatz in der August-Bauer-Straße ein Gebüsch gebrannt. Noch vor Eintreffen der Feuerwehr war es Anwohner gelungen, das kleine Feuer zu löschen. Ob ein Sachschaden entstanden ist, muss noch abgeklärt werden. Durch Kinder dürfte das Feuers fahrlässig ...