Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schwerer Verkehrsunfall mit verletzten Personen - Frontalzusammenstoß - Hoher Sachschaden - Streckensperrung - Zeugenaufruf

Freiburg (ots)

Landkreis Emmendingen

Gemeinde Denzlingen, B 3 (Richtung Emmendingen), Abzweigung B 294

Am 10.03.2023 gegen 12:11 Uhr kam es auf der B3 zwischen Denzlingen und Gundelfingen zu einer Frontalkollision zwischen einem grauen Skoda und einem grünen Audi.

Der 62-jährige Fahrer des Skoda welcher von Emmendingen kam, wurde hierbei schwer und der 24-jährige Fahrer des Audi welcher in Richtung Emmendingen fuhr, wurde lebensgefährlich verletzt. Die Unfallursache ist bislang unbekannt.

Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 20.000,- EUR.

Für die Dauer der Unfallaufnahme und zur Bergung der Fahrzeuge musste die Fahrbahn bis ca. 15:45 Uhr gesperrt werden. Ein Großaufgebot von Feuerwehr, Rettungsdiensten und Polizei war vor Ort eingesetzt.

Zeugen des Verkehrsunfalls oder Personen, die Angaben zum Fahrverhalten der Fahrzeuge machen können, werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizei Freiburg unter der Telefonnummer: 0761 882-3100 in Verbindung zu setzen.

ke

FLZ/mt

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761/882-0
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 10.03.2023 – 14:38

    POL-FR: Lörrach: Tödliches Unglück auf Baustelle

    Freiburg (ots) - Am Freitagmorgen, 10.03.2023, gegen 10:15 Uhr, kam es auf einer Baustelle in Lörrach zu einem tödlichen Unglücksfall. Eine 23 Jahre alte Frau wurde von einer wegrutschenden Mauer getroffen. Sie erlitt tödliche Verletzungen. Der Ereignisort wurde beschlagnahmt. Die weiteren Ermittlungen hat das Kriminalkommissariat Lörrach übernommen. Im Einsatz waren der Rettungsdienst samt Rettungshubschrauber, die ...

  • 10.03.2023 – 13:32

    POL-FR: Freiburg-Innenstadt: Raub im Stadtgarten - Zeugenaufruf

    Freiburg (ots) - Am Donnerstagabend, gegen 23 Uhr, kam es zu einer räuberischen Erpressung im Freiburger Stadtgarten. Der Geschädigte war mit einem Freund unterwegs und wurde von zwei männlichen Personen aufgefordert eine Zigarette auszuhändigen. Einer der Männer schlug einer Flasche den Boden ab und drohte dem Geschädigten. Nachdem dieser eine Zigarette ausgehändigt hatte, konnte er sich von den zwei Personen ...

  • 10.03.2023 – 13:31

    POL-FR: Laufenburg: Jugendlicher Fahrradfahrer verletzt sich leicht

    Freiburg (ots) - Ein Fahrradfahrer hat sich am Donnerstagabend, 09.03.2023, bei einem Verkehrsunfall in Laufenburg leicht verletzt. An der Kreuzung der L 154 zur L 151a war gegen 19:30 Uhr ein 50 Jahre alter Autofahrer nach rechts in die Gehrengraberstraße abgebogen. Dabei kollidierte er mit einem entgegenkommenden 17-jährigen Fahrradfahrer, der diese Einmündung auf dem Radweg geradeaus querte. Dabei verletzte sich der ...