Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Fahrräder entwendet

Freiburg (ots)

Am Sonntag, 19.02.2023, in dem Zeitraum zwischen 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr, wurde in der Jahnstraße aus einer Gemeinschaftstiefgarage ein weißes E-Bike der Marke Merida entwendet. Es stand verschlossen auf einem privaten Stellplatz. Der Diebstahlschaden beträgt etwa 3.500 Euro.

Am Dienstag, 21.02.2023, gegen 18.30 Uhr, stellte der Geschädigte sein grauschwarzes E-Bike der Marke KTM "Am Alten Markt" vor einem Kino ab. Das E-Bike wurde an einem Pfosten angeschlossen. Als er gegen 23.00 Uhr zurückkam war das E-Bike samt dem Schloss nicht mehr da. Der Diebstahlschaden beträgt fast 4.000 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 22.02.2023 – 13:36

    POL-FR: Lörrach: Unfall zwischen Pkw und Kind - Kind leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Ein 21-jähriger Pkw-Fahrer befuhr die Wallbrunnstraße talwärts und bog nach links auf einen Parkplatz ab. Hierbei übersah er einen 10-jährigen Junge, welcher mit seinem Tretroller talwärts den Gehweg befuhr. Auf dem Gehweg fuhr der 10-Jährigen seitlich in den Pkw. Bei dem Sturz zog sich der 10-Jährige wohl nur Schürfungen zu. Er wurde in die ...

  • 22.02.2023 – 13:34

    POL-FR: Freiburg-Innenstadt: Versuchte räuberische Erpressung - Festnahme

    Freiburg (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag, 21.02.2023, gegen 03:29 Uhr soll es in der Grünwälderstraße in Freiburg zu einer räuberischen Erpressung gegenüber zwei Personen gekommen sein. Die beiden männlichen Tatverdächtigen hatten eine Frau und einen Mann angesprochen und bis vor den Eingang einer Gaststätte verfolgt. Dort wurden diese unter der ...

  • 22.02.2023 – 11:22

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Hund beißt Mann - Zeugen gesucht!

    Freiburg (ots) - Am Montagabend, 20.02.2023, gegen 18:15 Uhr, ist im Bürgerwald in WT-Tiengen ein Mann von einem Hund gebissen worden. Der 51-jährige war auf einem Waldweg mit seinem eigenen Hund spazieren, als in der Höhe des Notausganges des Bürgerwaldtunnels ein anderer Hund angerannt kam und ihn in den Fuß biss. Die Hundehalterin stand in einiger Entfernung und versuchte, mit einer Hundepfeife auf ihren Hund, ...