Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Vorfahrtsverletzung an Bahnübergang

Freiburg (ots)

Eine 25-jährige Pkw-Fahrerin missachtete am Montag, 13.02.2023, gegen 21.15 Uhr, an der Kreuzung Schillerstraße / Zeppelinstraße die Vorfahrt einer 45-jährigen Pkw-Fahrerin. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Der Pkw der 45-Jährigen kam auf dem Bahnübergang zum Stehen. Bis zur Bergung des Pkws musste die Bahnstrecke gesperrt werden. Keiner der Beteiligten will verletzt worden sein. Der gesamte Sachschaden beträgt etwa 16.000 Euro. Neben der Polizei und der Bundespolizei waren auch die Feuerwehr sowie der Notfallmanager der Bahn vor Ort.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 14.02.2023 – 12:29

    POL-FR: Stühlingen: Autofahrer prallt gegen Baum - schwer verletzt

    Freiburg (ots) - In der Nacht zum Dienstag, 14.02.2023, gegen 03:30 Uhr, ist auf der B 314 zwischen Grimmelshofen und Fützen ein Autofahrer gegen einen Baum geprallt. Der 19-jährige erlitt schwere Verletzungen und kam mit einem Rettungswagen in eine Klinik. Aus bislang unbekannter Ursache war er nach links von der Straße geraten. Das Auto fuhr zunächst gegen eine ...

  • 14.02.2023 – 12:28

    POL-FR: Steinen: Einbruch in Tierarztpraxis

    Freiburg (ots) - In dem Zeitraum zwischen Samstag, 11.02.2023, bis Montag, 13.02.2023, gelangten Unbekannte durch Aufdrücken eines Fensters in die Räumlichkeiten einer Tierarztpraxis in der Bahnhofsstraße. Aus einer Geldkassette wurde ein kleinerer Bargeldbetrag entwendet. Medienrückfragen bitte an: Thomas Batzel Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Telefon: 07621 / 176-351 freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de ...

  • 14.02.2023 – 09:39

    POL-FR: Verdacht auf Fahren unter Alkoholeinfluss und Verkehrsunfallflucht

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Gemeinde Eisenbach;] Am 13.02.2023, gegen 00:50 Uhr, kontrollierte eine Polizeistreife einen Autofahrer, der mit seinem Pkw im Bereich Eisenbach unterwegs war. Im Verlaufe der Kontrolle verdichteten sich die Erkenntnisse, dass der Fahrzeuglenker unter Alkoholeinfluss fuhr. Daraufhin wurde beim Fahrer noch vor Ort ...