Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bonndorf: Verkehrsbehinderung durch festgefahrenen Sattelzug

Freiburg (ots)

Am Dienstagabend, 17.01.2023, war die B 315 zwischen Wellendingen und Schwaningen wegen eines festgefahrenen Sattelzuges blockiert. Der 63 Jahre alte Fahrer hatte gegen 18:30 Uhr versucht, zu wenden, da er aufgrund der winterlichen Straßenverhältnissen nicht mehr weiterkam. Beim Wendeversuch fuhr er sich im Bankett fest, so dass die Stelle durch den quer stehenden Sattelzug nicht mehr passierbar war. Ein Abschleppunternehmen musste den Sattelzug bergen. Bis gegen 21:00 Uhr war die Bundesstraße gesperrt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 18.01.2023 – 12:57

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Beschädigtes Auto nach Rangierunfall gesucht

    Freiburg (ots) - Nach einem Rangierunfall am Montagabend, 16.01.2023, gegen 20:45 Uhr, in der Friedrichstraße in WT-Waldshut wird ein beschädigtes Auto gesucht. Ein 74 Jahre alter Autofahrer hatte zu diesem Zeitpunkt dort rückwärts ausgeparkt und dürfte dabei den dahinter abgestellten Pkw touchiert haben. Erst am nächsten Tag bemerkte dieser den Schaden an seinem ...

  • 18.01.2023 – 12:56

    POL-FR: Wutöschingen: Fahrradfahrerin verletzt sich bei Zusammenstoß mit Pkw

    Freiburg (ots) - Am Dienstag, 17.01.2023, gegen 16:25 Uhr, hat sich in Wutöschingen-Horheim eine 52 Jahre alte Fahrradfahrerin beim Zusammenstoß mit einem Pkw leicht verletzt. Ein 47 Jahre alter Autofahrer hatte die Vorfahrt der von rechts kommenden Radlerin nicht beachtet, als er aus der Dorneckstraße in die Lauchringer Straße einfuhr. Seine Sicht war durch Schnee ...

  • 18.01.2023 – 12:55

    POL-FR: Bad Säckingen: Ölspur - Polizei bittet um Hinweise!

    Freiburg (ots) - Am Montagabend, 16.01.2023, hat eine Ölspur in der Hauensteinstraße in Bad Säckingen zu Verkehrsbehinderungen geführt. Gegen 18:45 Uhr war dort eine glatte Straße gemeldet worden. Eine Ölspur zog sich von der Hauensteinstraße in Richtung Gießenstraße und endete im Hotzenweg. Sie musste von einer Fachfirma beseitigt werden. Es dürfte sich dabei nicht um gewöhnliches Fahrzeugöl gehandelt haben, ...