Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Grenzach-Wyhlen: Motorboot auf einem Bootstrailer gerät in Brand

Freiburg (ots)

Der Feuerwehr wurde am Donnerstag, 12.01.2023, kurz nach 22.00 Uhr, ein brennendes Boot in der Gewerbestraße mitgeteilt. Das Motorboot sei auf einem Bootstrailer verladen und stehe auf einem Abstellplatz für Wohnmobile, Wohnwagen und Boote. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen. Das Boot brannte komplett aus. Ein danebenstehender Wohnwagen wurde durch die Hitzeeinwirkung auch in Mitleidenschaft gezogen. Ursächlich für den Brand sei wohl eine im Boot umgefallene Gaslampe, welche einen Teppich und Vorhänge entzündet haben soll. Der Bootsbesitzer wurde mit dem Verdacht einer Rauchgasvergiftung vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden am Boot und dem Anhänger wird auf etwa 35.000 Euro geschätzt.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 13.01.2023 – 13:54

    POL-FR: Lörrach: Vorfahrtsverletzung - zwei Leichtverletzte

    Freiburg (ots) - Ein 27-jähriger Pkw-Fahrer befuhr am Donnerstag, 12.01.2023, gegen 14.40 Uhr, die Brühlstraße in Richtung Stetten und wollte die Kreuzung Brühlstraße / Baumgartner Straße geradeaus überqueren. Dabei übersah er einen vom Bahnübergang, von rechts kommenden, vorfahrtsberechtigten 29-jährigen Pkw-Fahrer. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision ...

  • 13.01.2023 – 13:51

    POL-FR: Lörrach: Unfallflucht auf Kundenparkplatz eines Discounters - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Am Donnerstag, 12.01.2023, wurde auf dem Kundenparkplatz eines Lebensmitteldiscounters in der Bärenfelser Straße ein mamba-grüner Skoda Octavia von einem anderen Fahrzeug im Heckbereich beschädigt. Der Skoda-Fahrer stellte die Beschädigung gegen 10.10 Uhr bei seiner Rückkehr an den Pkw fest. Geparkt hatte er den Skoda Octavia gegen 09.45 Uhr. Der ...

  • 13.01.2023 – 13:47

    POL-FR: Lörrach: Gaststätteneinbruch am helllichten Tag

    Freiburg (ots) - Ein Unbekannter hebelte am Donnerstag, 12.01.2023, in dem Zeitraum zwischen 11.40 Uhr bis 12.00 Uhr, zunächst eine Terrassentür und dann eine weitere Tür auf, um in der Hauinger Straße in den Küchenbereich einer Gaststätte zu gelangen. Schubladen wurden geöffnet und durchsucht. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde nichts gestohlen. Der ...