Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Versuchter Einbruch in Vereinsheim

Freiburg (ots)

Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald

[Stadt Löffingen-Dittishausen;]

Im Zeitraum vom 06.01.2023 bis 10.01.2023, versuchte eine bislang unbekannte Person in das Vereinsheim des Fußballclub Dittishausen einzubrechen. Zunächst hebelte der Täter die Eingangstüre auf und gelangte so ins Gebäudeinnere. Im Gastraum wurden mehrere Räume durchsucht. Nach ersten Einschätzungen wurde nichts entwendet. Es entstand jedoch ein Sachschaden an der Türe von ca. 1.500 Euro.

Das Polizeirevier Titisee-Neustadt hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet evtl. Zeugen des Vorfalles sich unter der Telefonnummer 07651/93360 zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de
H.P. 07651 9336-0
Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 11.01.2023 – 13:37

    POL-FR: Waldkirch: Diebstähle aus Autos

    Freiburg (ots) - Die Waldkircher Polizei konnte am Dienstag, den 10. Januar, in den frühen Morgenstunden einen tollen Fahndungserfolg erzielen. Etwa seit Anfang Dezember wurden in Waldkirch nachts immer wieder Wertgegenstände aus geparkten Autos gestohlen. Meist musste die Täterschaft das Auto nicht einmal aufbrechen, weil es nicht verschlossen war. In manchen Fällen lagen auch gut von außen erkennbare ...