Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Rheinfelden: Mit über ein Promille Unfall verursacht

Freiburg (ots)

Mit seinem Opel befuhr am Sonntag, 18.12.2022, kurz vor 03.00 Uhr morgens, ein 32 Jahre alter Mann die K 6333 von Rheinfelden kommend in Fahrtrichtung Minseln. In einer Rechtskurve verlor er die Gewalt über sein Fahrzeug und fuhr gegen zwei Verkehrszeichen, welche beschädigt wurden. Der 32-jährige wurde bei dem Unfall nicht verletzt. An seinem Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden, es musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden an den Verkehrsschildern beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von knapp über einem Promille. Eine Blutentnahme im Krankenhaus wurde veranlasst.

md/ma

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 19.12.2022 – 12:46

    POL-FR: Schwörstadt: Unter Alkohol in Schlangenlinien gefahren - Polizei sucht Zeugen!

    Freiburg (ots) - In Schlangenlinien soll am Sonntag, 18.12.2022, gegen 19.00 Uhr, ein 51 Jahre alter Mann mit seinem Auto auf der Hauptstraße und der Baummattstraße unterwegs gewesen sein. Bei einer Kontrolle durch die Polizei zeigte der Atemalkoholtest einen Wert von knapp einem Promille an. Eine Blutentnahme im Krankenhaus wurde veranlasst. Das Polizeirevier ...

  • 19.12.2022 – 12:45

    POL-FR: Schopfheim/ Fahrnau: Postfahrzeug beschädigt - Polizei bittet um Hinweise!

    Freiburg (ots) - Ein unbekannter Fahrzeugführer kollidierte am Donnerstag, 15.12.2022, gegen 14.30 Uhr, mit einem Postfahrzeug, welches in der Hans-Vetter-Straße, entgegen der Fahrtrichtung abgestellt war. Durch die Kollision wurde der Außenspiegel der Beifahrerseite abgerissen. Der oder die Unbekannte fuhr weiter, ohne sich um den entstandenen Sachschaden von rund ...

  • 19.12.2022 – 08:42

    POL-FR: Abkommen von der Fahrbahn; Unfallflucht

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Gemeinde Friedenweiler-Rötenbach;] Am Samstag den 17.12.2022, gg. 07:28 Uhr, kam ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker mit seinem Pkw auf der B31, im Bereich der Tank und Rastanlage, von seiner Fahrspur ab und beschädigte hierbei mehrere Trennbarken, welche mittig der Straße aufgestellt wurden. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ...