Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Riegel: Einbruch in Caritas-Werkstätte - Zeugen gesucht

Freiburg (ots)

LKR EMMENDINGEN - Riegel

Im Zeitraum Freitag, 09.12.2022, 16:00 Uhr bis Samstag, 10.12.2022, 09:40 Uhr, kam es in Riegel, Bahnhofstraße, zu einem Einbruch in die dort ansässigen Caritas-Werkstätten.

Wie die bisherigen Ermittlungen des Polizeireviers Emmendingen ergaben, wurde durch den oder die Täter die elektrische Zugangstüre gewaltsam geöffnet, um sich so den Zutritt zur Werkstatt zu verschaffen.

Zu möglicherweise entwendeten Gegenständen liegen noch keine Erkenntnisse vor, am Gebäude entstand erheblicher Sachschaden, welcher sich auf mehrere tausend Euro belaufen dürfte.

Zeugen welche den Sachverhalt beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise abgeben können, sollen sich bitte mit dem Polizeirevier Emmendingen unter 07641/5820 in Verbindung setzen.

OW/RE DS/FLZ

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 / 882-0
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 10.12.2022 – 10:28

    POL-FR: Rheinfelden: Mehrere Verstöße bei Personenkontrolle

    Freiburg (ots) - LKR. Lörrach - Rheinfelden - Aufgrund einer Mitteilung eines aufmerksamen Bürgers wurden am 09.12.2022 mehrere Personen in einer öffentlichen Tiefgarage in Rheinfelden kontrolliert. Es handelte sich dabei um eine siebenköpfige Gruppe Jugendlicher und junger Erwachsener im Alter von 14 bis 18 Jahren. Neben Verstößen gegen das Jugendschutzgesetz konnten bei einem 18-Jährigen Haschisch und bei einer ...

  • 09.12.2022 – 18:17

    POL-FR: Vörstetten: Mögliche Brandstiftung - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - In der Nacht zum Freitag, 09.12.2022, gegen 01.25 Uhr kam es in der Marchstraße in Vörstetten zu einem Brand eines Brennholzlagers, welches sich neben einer Scheune, in der auch Pferde untergebracht waren, befand. Durch die alarmierten Freiwillige Feuerwehren Vörstetten, Denzlingen und Reute konnte das Feuer recht schnell unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Ein Übergreifen des Feuers auf ...