Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lauchringen: Auto landet in Bäumen - keine Verletzten

Freiburg (ots)

Unverletzt haben ein Autofahrer und ein mitfahrendes Kind einen Verkehrsunfall am Samstagabend, 19.11.2022, auf der L 162 unterhalb von Küssaberg-Bechtersbohl überstanden. Gegen 18:10 Uhr war der 45-jährige dort bergab in Richtung B 34 unterwegs, als er in einer starken Kurve von der Fahrbahn geriet. Sein Auto prallte zunächst gegen eine Leitplanke, wurde von dort abgewiesen und landete schließlich zwischen mehreren Bäumen. Der Pkw blieb auf der Beifahrerseite liegen. Die beiden Insassen konnten sich selbst befreien und blieben nach dem derzeitigen Kenntnisstand unversehrt. An der Unfallstelle wurden sie vorsorglich vom Rettungsdienst untersucht. Auch die Feuerwehr war mit drei Fahrzeugen im Einsatz. Das Auto war nicht mehr fahrbereit. Der Sachschaden liegt bei mehreren tausend Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 21.11.2022 – 10:53

    POL-FR: Lkr. Emmendingen - Malterdingen: Einbruch in Vereinsheim

    Freiburg (ots) - Lkr. Emmendingen - Malterdingen: Zwischen Donnerstag, dem 17.11.2022, 19:45 Uhr und Freitag, dem 18.11.2022, 09:50 Uhr, wurde in ein Vereinsheim in der Straße "Am Sportplatz" eingebrochen. Die bislang unbekannte Täterschaft schlug die Scheibe der Eingangstüre ein. Aus dem Vereinsheim wurden ein Rucksack sowie mehrere Sportjacken entwendet. Der Wert ...

  • 21.11.2022 – 09:23

    POL-FR: Freiburg-Altstadt: Möglicher Versuch des Diebstahls - Geschädigte gesucht

    Freiburg (ots) - Freiburg-Altstadt: Am Samstag, 19.11.2022, gegen 22:00 Uhr stürzte eine junge Frau zu Fuß mit ihrem Fahrrad am Bertoldsbrunnen. In ihrem Fahrradkorb befand sich eine geöffnete Tasche, die durch den Sturz auf den Boden entleert wurde. Zeugen konnten beobachten, wie ein 42-jähriger Passant das Handy der jungen Dame ergriff und sie es ihm wieder aus ...

  • 20.11.2022 – 21:07

    POL-FR: Wohnungsbrand in Bad Bellingen - eine leichtverletzte Person!

    Freiburg (ots) - Lkr. Lörrach, 79415 Bad Bellingen, Badstraße Aam 20.11.2022, gg. 17.20 Uhr, kam es in Bad Bellingen in der Badstraße zu einem folgenschweren Wohnungsbrand. Beim Eintreffen von Feuerwehr und Polizei waren glücklicherweise keine Personen mehr im Gebäude. Der Brand konnte relativ schnell gelöscht werden, die besagte Wohnung wurde allerdings durch ...