Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg-Altstadt: Möglicher Versuch des Diebstahls - Geschädigte gesucht

Freiburg (ots)

Freiburg-Altstadt: Am Samstag, 19.11.2022, gegen 22:00 Uhr stürzte eine junge Frau zu Fuß mit ihrem Fahrrad am Bertoldsbrunnen. In ihrem Fahrradkorb befand sich eine geöffnete Tasche, die durch den Sturz auf den Boden entleert wurde. Zeugen konnten beobachten, wie ein 42-jähriger Passant das Handy der jungen Dame ergriff und sie es ihm wieder aus der Hand nahm. Da die Zeugen von einem möglichen Diebstahl ausgingen, alarmierten sie die Polizei und verfolgten den potenziellen Täter. Beim Eintreffen der Polizei war die Geschädigte nicht mehr vor Ort. Sie wird als junge, blonde Frau, bekleidet mit einer hellen Jacke und schwarzen Mütze beschrieben. Außerdem führte sie ein weißes Fahrrad mit Korb mit sich.

Die junge Frau oder Personen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Freiburg-Nord unter 0761/882-4221 in Verbindung zu setzen.

js

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Johannes Saiger
Telefon: 0761 / 882 - 1026
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 20.11.2022 – 21:07

    POL-FR: Wohnungsbrand in Bad Bellingen - eine leichtverletzte Person!

    Freiburg (ots) - Lkr. Lörrach, 79415 Bad Bellingen, Badstraße Aam 20.11.2022, gg. 17.20 Uhr, kam es in Bad Bellingen in der Badstraße zu einem folgenschweren Wohnungsbrand. Beim Eintreffen von Feuerwehr und Polizei waren glücklicherweise keine Personen mehr im Gebäude. Der Brand konnte relativ schnell gelöscht werden, die besagte Wohnung wurde allerdings durch ...

  • 20.11.2022 – 14:21

    POL-FR: Emmendingen: Einbruch in Wohnhaus - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Am frühen Sonntagmorgen, 20.11.2022, um 03:25 Uhr, kam es in Emmendingen-Mundingen, Im Werth, zu einem Einbruch in ein dort befindliches Zweifamilienhaus. Der oder die Täter versuchten zunächst ein ordnungsgemäß verschlossenes Fenster aufzuhebeln, was aber misslang. Im weiteren Verlauf konnte sich die Täterschaft doch noch den Zutritt über eine Türe verschaffen. Anschließend wurden die ...

  • 20.11.2022 – 14:18

    POL-FR: Emmendingen: Pkw mit Farbe beschmiert - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Im Zeitraum Samstag, 19.11.2022, 13:00 Uhr bis 14:00 Uhr, kam es in Emmendingen, Steinstraße, in der unteren Etage des dortigen Parkhauses, zu einer Sachbeschädigung an einem geparkten Pkw. Wie die Ermittlungen des Polizeireviers Emmendingen ergaben, wurde an einem geparkten Pkw, Daimler-Benz, Farbe Weiß, durch bislang unbekannte Personen, die rechte Fahrzeugseite mit blauer Tinte beschmiert. Weiterhin ...