Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lkr. Emmendingen - Herbolzheim: Rollerfahrer flüchtet nach Unfall auf der Hauptstraße

Freiburg (ots)

Lkr. Emmendingen - Herbolzheim: Am Dienstag, 15.11.2022, gegen 11:40 Uhr verursachte ein bislang unbekannter Rollerfahrer in Herbolzheim auf der Hauptstraße einen Verkehrsunfall. Er verlor beim Überholen eines Linienbusses die Kontrolle über den Roller und kollidierte im Gegenverkehr frontal mit einem PKW. Im Anschluss flüchtete der Rollerfahrer zu Fuß. Dabei schob er den Motorroller bis zum Parkplatz an der Volksbank in Herbolzheim. Hier stellte er den Roller ab und flüchtete im Anschluss weiter durch die Maria-Sand-Straße. Am PKW entstand Sachschaden in Höhe von circa 1.500 Euro. Der Roller wurde von der Polizei sichergestellt.

Beschreibung des Rollerfahrers: männlich, ca. 16-20 Jahre alt, schwarze, halblange gelockte Haare, dunkle Augen, schwarze Jacke, schwarze Hose, kein Helm, ca. 1,70 m groß.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zu dem Rollerfahrer machen können. Insbesondere Personen, die hinter dem Rollerfahrer fuhren oder Insassen des Linienbusses werden gebeten, sich an das Polizeirevier Emmendingen (Tel.: 07641 582110) zu wenden.

RE/jg

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Johannes Saiger
Telefon: 0761 / 882 - 1026
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 15.11.2022 – 15:04

    POL-FR: Denzlingen: 13-jähriges Mädchen wird sexuell angegangen - Zeugenaufruf

    Freiburg (ots) - Am gestrigen Montagmittag, gegen 13.45 Uhr, befand sich ein 13-jähriges Mädchen vor einem Drogeriemarkt in der Rosenstraße in Denzlingen und wartete auf eine Freundin. Plötzlich näherte sich unbemerkt eine männliche Person von hinten und griff ihr an den Oberkörper. Ferner streichelte er sie über den Oberarm und sprach beschwichtigend auf sie ...

  • 15.11.2022 – 11:50

    POL-FR: Rheinfelden: In Schule eingebrochen - Polizei sucht Zeugen

    Freiburg (ots) - Über das Wochenende von Freitag, 11.11.2022, bis Montagmorgen, 14.11.2022, hebelten Unbekannte in der Müßmattstraße ein Fenster auf um in den Keller einer Schule zu gelangen. Technische Geräte wurden bereits für den Abtransport vor das Fenster gestellt, aber von den Unbekannten nicht mitgenommen. Vielleicht wurden diese bei der Tatausführung ...