Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen/Wehr: Fahrer zeigen Auffälligkeiten

Freiburg (ots)

In der Nacht auf Samstag, 22.10.2020, sind der Polizei in Bad Säckingen und Wehr zwei Fahrer aufgefallen. Mit mutmaßlich 2,4 Promille intus wurde gegen 02:45 Uhr ein 35 Jahre alter Fahrradfahrer in Wehr gestoppt. Er war ohne Licht unterwegs, sonstige fahrerische Auffälligkeiten zeigte er allerdings nicht. Eine gute Stunde später wurde in Bad Säckingen ein 46 Jahre alter Autofahrer kontrolliert. Neben drogenkonsumtypischen Auffälligkeiten beim Fahrer zeigte der ausgehändigte Führerschein Fälschungsmerkmale. So wurde nach einem positiven Drogentest eine Blutprobe erhoben und der Führerschein für die weiteren Ermittlungen beschlagnahmt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 24.10.2022 – 12:16

    POL-FR: St.Blasien: Motorradfahrer kollidiert mit abbiegendem Auto - schwer verletzt

    Freiburg (ots) - Am Samstag, 22.10.2022, gegen 17:00 Uhr, ist ein Motorradfahrer auf der L 146 bei Menzenschwand mit einem abbiegenden Auto kollidiert. Der 58-jährige erlitt schwere Verletzungen und wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Freiburger Klinik verlegt. Er war einem nach links auf einen Parkplatz abbiegendem Auto eines 23 Jahre alten Mannes ins Heck ...

  • 24.10.2022 – 11:02

    POL-FR: Körperliche Auseinandersetzung nach Beleidigung

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Gemeinde Schluchsee;] Am 23.10.20, gg. 13:35 Uhr kam es auf der B500 zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen zwei Verkehrsteilnehmern, in dessen Verlauf sich die Streitparteien gegenseitig schlugen. Ein 35-jähriger Autofahrer, als auch ein 70-jähriger Motorradfahrer befuhren die Bundesstraße von ...