Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Radfahrer kommt von Radweg ab und stürzt auf Bundesstraße - schwer verletzt

Freiburg (ots)

Ein 59-jähriger Radfahrer befuhr am Samstag, 15.10.2022, gegen 19.50 Uhr, den Radweg parallel zu der Bundesstraße 317, als er im Bereich des Schlaichturmes nach links von dem Radweg abkam. Er fuhr eine Böschung hinunter und stürzte mit dem Kopf auf die Fahrbahn der Bundesstraße. Der Rettungsdienst brachte den schwer verletzten Radfahrer in ein Krankenhaus. Augenscheinlich war der Radfahrer stark alkoholisiert. Vielleicht könnte die Alkoholisierung für seinen Sturz ursächlich sein. Ein Alkoholtest war nicht möglich. Im Krankenhaus erfolgte eine Blutentnahme.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 17.10.2022 – 13:46

    POL-FR: Bötzingen - alkoholisierter Autofahrer flieht nach Kollision

    Freiburg (ots) - Bötzingen - Am Freitag, 14.10.2022, ging bei der Polizei gegen 22:16 Uhr die Meldung ein, dass es zu einer Kollision zweier Pkw kam. Der Unfallverursacher sei auf der L115 von Bötzingen kommend in Richtung B 31a gefahren und beim Abbiegevorgang auf die B 31a mit einem entgegenkommenden Pkw kollidiert. Nach der Kollision entfernte sich der ...

  • 17.10.2022 – 13:30

    POL-FR: Verkehrsunfall bei Überholvorgang, Unfallflucht

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Gemeinde Lenzkirch] Am Sonntagmittag, den 16.10.2022, gegen 13.00 Uhr befuhr eine 47-Jährige Radfahrerin die K4988 von Bonndorf kommend in Fahrtrichtung Schluchsee. Die 47-Jährige wurde so dicht von einem anderen Pkw überholt, dass sie ins schlingern gerät, über die Fahrbahnkante ins Bankett rutschte und anschließend zu Fall kam. Zu einer Berührung kam es jedoch ...