Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schopfheim: Glühende Zigarette löst Brand in Mülleimer aus

Freiburg (ots)

Die Feuerwehr Schopfheim rückte am Samstag, 01.10.2022 gegen 14.10 Uhr zu einem Mülleimerbrand in die Hebelstraße aus. Der Brand konnte schnell gelöscht werden, es entstand kein Sachschaden. Auslöser des Brandes war vermutlich eine glühende Zigarette, welche in den Mülleimer geworfen wurde.

md/tb

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Thomas Batzel
Telefon: 07621 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 01.10.2022 – 06:16

    POL-FR: Verkehrsunfallflucht in Kandern - Zeugenaufruf -

    Freiburg (ots) - Lkrs. Lörrach, 79400 Kandern, Heinrich-Bösiger-Straße Am Samstagnacht gegen 02.30 Uhr kam in Kandern in der Heinrich-Bösiger-Straße ein blauer Opel Agila nach links von der Fahrbahn ab. Er prallte gegen einen Gartenzaun. Anschließend kippte der Pkw auf der abschüssigen Straße auf die rechte Fahrzeugseite und kam mitten auf der Straße zum Stillstand. Die vermutlich weibliche Fahrzeugführerin ...

  • 30.09.2022 – 20:40

    POL-FR: Verkehrsunfall auf der B294 bei Denzlingen / "Zeugenaufruf"

    Freiburg (ots) - Landkreis Emmendingen - Denzlingen Am Freitagnachmittag, gegen 16.35 Uhr, ereignete sich auf der B294, von Freiburg kommend in Fahrtrichtung Waldkirch, zwischen den Ausfahrten Denzlingen/Glottertal und Denzlingen/Suggental, ein Verkehrsunfall. Nach gegenwärtigem Erkenntnisstand waren an diesem ein silberfarbener Ford Focus mit Autotransportanhänger ...

  • 30.09.2022 – 15:55

    POL-FR: Freiburg-Nord; Einbruch in Baumarkt - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Die Polizei Freiburg sucht Zeugen zu einem Einbruch in einen Baumarkt in Freiburg in der Tullastraße, in der Nacht von Donnerstag, 29.09., auf Freitag, 30.09.2022. Hierbei wurden durch die unbekannte Täterschaft mehrere Leitern; Blumenerde und andere Utensilien entwendet. Offensichtlich wurden die Gegenstände mittels eines Fahrradkinderanhängers abtransportiert. Allerdings war das Diebesgut wohl zu ...