Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen: Trike-Fahrer verletzt sich leicht

Freiburg (ots)

In der Nacht zum Samstag, 24.09.2022, ist ein Trike-Fahrer auf der L 159 am Ortseingang von WT-Detzeln von der Straße abgekommen und hat sich leicht verletzt. Kurz nach 02:00 Uhr hatte der 59-jährige selbst den Unfall gemeldet. Er war zuvor nach links geraten, prallte gegen einen Bauzaun sowie gegen eine Palette mit Ziegelsteinen und kam schlussendlich an einem Erdwall zum Stehen. Er verletzte sich leicht und kam zur ambulanten Versorgung in ein Krankenhaus. Wegen des Verdachts, aufgrund Alkoholgenusses fahruntüchtig gewesen zu sein, wurde eine Blutprobe erhoben und der Führerschein des Mannes beschlagnahmt. Das Trike musste abgeschleppt werden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 26.09.2022 – 14:27

    POL-FR: Wehr: Kind von Pkw erfasst - verletzt ins Krankenhaus

    Freiburg (ots) - Ein 7-jähriger Junge ist am Freitag, 23.09.2022, gegen 12:20 Uhr, in Wehr-Öflingen von einem Pkw erfasst und verletzt worden. Der Bub kam mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Eine 80-jährige Autofahrerin hatte zunächst an einem Zebrastreifen in Höhe einer Schule angehalten. Als sie wieder anfuhr, übersah sie den mit einem Roller den Überweg querenden Jungen und touchierte diesen. Dieser ...

  • 26.09.2022 – 14:25

    POL-FR: Bad Säckingen: Um Hilfe rufender Mann verletzt zwei Polizeibeamte

    Freiburg (ots) - Ein mutmaßlich berauschter Mann hat in der Nacht zum Sonntag, 25.09.2022, in Bad Säckingen zwei Polizeibeamte verletzt. Ab 03:30 Uhr waren bei der Polizei zahlreiche Notrufe eingegangen, die einen um Hilfe schreienden Mann meldeten. Eine Polizeistreife konnte diesen zunächst in Murg-Niederhof lokalisieren, allerdings rannte der Mann laut schreiend ...

  • 26.09.2022 – 14:17

    POL-FR: Laufenburg/Waldshut-Tiengen: Verbranntes Essen löst Einsätze aus

    Freiburg (ots) - Verbranntes Essen hat am Sonntagabend, 25.09.2022, in Laufenburg und Waldshut-Tiengen den Einsatz von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei ausgelöst. Gegen 19:10 Uhr war Rauch aus einer Wohnung in einem Mehrparteienhaus in Laufenburg gemeldet worden. Die angerückte Feuerwehr räumte das Haus und ...