Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Wehr: Fußgänger angefahren und schwer verletzt

Freiburg (ots)

Am Freitag, 23.09.2022, gegen 10:45 Uhr, ist auf einem Parkplatz in Wehr ein Fußgänger angefahren und schwer verletzt worden. Der 69-jährige Fußgänger war aus einem Geschäft auf den direkt angrenzenden Parkplatz gelaufen und von dem dort fahrenden Pkw einer 75 Jahre alten Frau erfasst worden. Der Fußgänger wurde zu Boden geschleudert. Er kam mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Er zog sich Verletzungen an der Schulter und am Bein zu. Das Auto blieb unbeschädigt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 26.09.2022 – 14:06

    POL-FR: Schliengen: Pkw aufgebrochen

    Freiburg (ots) - In der Nacht auf Samstag, 24.09.2022, ist ein geparktes Auto in Schliengen aufgebrochen worden. An dem auf dem Parkplatz einer Kirche in der Freiburger Straße abgestellten Pkw wurde die Beifahrerscheibe eingeschlagen. Aus dem Innenraum wurde Münzgeld entwendet. Das Polizeirevier Weil am Rhein ermittelt (Kontakt 07621 9797-0). Medienrückfragen bitte an: Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Mathias ...

  • 26.09.2022 – 14:00

    POL-FR: Weil am Rhein: Busfahrer mit rund einem Promille an Grenze gestoppt

    Freiburg (ots) - Am Freitagabend, 23.09.2022, ist ein Busfahrer am Grenzübergang Weil am Rhein-Autobahn mit mutmaßlich rund einem Promille intus gestoppt worden. Kurz nach 21.00 Uhr war der 51 Jahre alte Busfahrer von der Schweizer Grenzwache kontrolliert worden. Dabei fiel seine Alkoholisierung auf. Eine Überprüfung ergab gut ein Promille, weshalb eine ...