Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg: Hochwertige Fahrräder entwendet - Zeugenaufruf

Freiburg (ots)

Am 13.09.2022 zwischen 16.45 Uhr und 17 Uhr ereignete sich vor dem Gebäude Eisenbahnstraße 66 in Freiburg ein Fahrraddiebstahl von zwei hochwertigen Pedelecs.

Die beiden Fahrräder (KTM Macina Lycan, schwarz/weiß/orange // Ghost Kato FS S4.9, schwarz, neonorange) im Gesamtwert von 7.200 Euro waren vor dem Anwesen an einer der dortigen Eisenstangen mit einem Faltschloss ineinander verschlossen.

Zur Tatzeit herrschte reger Personenverkehr in der Eisenbahnstraße. Möglicherweise konnte die Tat durch Passanten beobachtet werden. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0761/882-4221 zu melden.

KS/F/oec

Medienrückfragen bitte an:

Özkan Cira
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882 1018
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 15.09.2022 – 11:47

    POL-FR: Waldkirch: Rot am Bahnübergang

    Freiburg (ots) - Am Mittwochabend, 14.09.2022, gegen 21.55 Uhr fuhr ein 20-jähriger Autofahrer vor den Augen einer Streifenwagenbesatzung des Polizeirevier Waldkirch über den Bahnübergang , obwohl die Ampel an der Bahnschranke bereits länger Zeit Rotlicht zeigte und sich die Schranken bereits senkten. Offenbar gelang es dem jungen Fahrer gerade noch so, kontaktlos und ohne Kollision mit den Schranken unter diesen ...

  • 15.09.2022 – 11:33

    POL-FR: Endingen: Tödlicher Verkehrsunfall zwischen Fußgängerin und Schienenfahrzeug

    Freiburg (ots) - Am Mittwoch, 14.09.2022, gegen 12.00 Uhr kam es im Bereich des Bahnhof Endingen zu einer Kollision zwischen einer Fußgängerin und einem einfahrenden Zug. Laut Zeugenaussagen wollte die 61-Jährige offenbar den Bahnsteig wechseln und begab sich hierfür auf einen dafür bestimmten Fußgängerüberweg, welcher über das Gleis führt. Obwohl die ...