Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Kreis Viersen: Schweigeminute für getötete Polizeibeamte

POL-VIE: Kreis Viersen: Schweigeminute für getötete Polizeibeamte
  • Bild-Infos
  • Download

Kreis Viersen (ots)

#zweivonuns - "Die schreckliche Tat in der Westpfalz macht uns fassungslos. Es ist wichtig, ein gemeinsames Zeichen der Geschlossenheit und der Solidarität zu setzen.", betont der Abteilungsleiter, Leitender Polizeidirektor Dietmar Maus. Gemeinsam mit Landrat Dr. Andreas Coenen hatte er zu der landesweit durchgeführten Schweigeminute vor das Viersener Dienstgebäude eingeladen. Zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der gesamten Kreispolizei sowie des Ordnungsamtes der Stadt Viersen hatten sich deshalb auf der Lindenstraße versammelt. /wg (108)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Wolfgang Goertz
Telefon: 02162/377-1192
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 03.02.2022 – 13:44

    POL-VIE: Grefrath: Autofahrerin bei Abbiegeunfall schwer verletzt

    Grefrath (ots) - Am Donnerstagmorgen gegen 6.45 Uhr ist eine 25-jährige Viersenerin bei einem Abbiegeunfall an der Einmündung B509/Viersener Straße in Grefrath schwer verletzt worden. Sie kam aus Richtung Lobberich und wollte nach links in die Viersener Straße abbiegen. Ihr entgegen kam ein 70-jähriger Grefrather, der auf der B509 von Kempen aus kommend in Richtung Lobberich unterwegs war. Die Viersenerin missachtete ...

  • 02.02.2022 – 12:43

    POL-VIE: Nettetal: Nach Unfall - Wir suchen Zeugen

    Nettetal (ots) - Am Montag, 31. Januar, war ein 37-Jähriger aus Neukirchen-Vluyn gegen 19.30 Uhr mit seinem Lkw auf der B221 zwischen Kaldenkirchen und Leuth unterwegs. Er kam aus Kaldenkirchen. Kurz vor der Kreuzung der B221 mit der Straße Hampoel/Deller Weg wurde er nach eigenen Angaben von einem entgegenkommenden dunklen Kombi geschnitten. Das entgegenkommende Fahrzeug nutzte seine Fahrspur mit, so dass er in den ...

  • 02.02.2022 – 12:35

    POL-VIE: Viersen: Betrugsversucht mit falscher BKA-Mail

    Viersen (ots) - Die Kripo Viersen ermittelt zurzeit wegen Betrugsverdacht mit einer offenbar falschen E-Mail des Bundeskriminalamtes. Ein Mann aus Dülken hatte die E-Mail erhalten, die den Absender 'poststelle.bka' enthielt. In der Mail wurde gebeten, zu einem Straftatbestand Stellung zu beziehen. Angehängt war ein PDF-Dokument, welches der Dülkener aber geistesgegenwärtig nicht öffnete. Bereits Anfang Dezember hatte ...