Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Nienburg - Baustellenabsicherung beschädigt

Nienburg (ots)

(KEM) Vermutlich zwischen Samstagmittag bis Sonntagmittag richtete eine bislang unbekannte Person ihre Aggressionen gegen zwei Baustellenabsicherungen, die am Fußweg neben dem Meerbach zwischen der Ziegelkampstraße und der Hannoverschen Straße errichtet waren.

Von einer Baustellenabsicherung wurden die Leuchten zerstört, eine weitere Absicherung in Form von Barken, die vor einem für Glasfaserkabel ausgehobenen großen Erdloch standen, wurde beseitigt, indem die Person alle drei Barken in und neben das Erdloch warf.

Der betroffenen Firma entstand durch die beschädigten Leuchten ein Schaden von ca. 100,00 Euro sowie erneuter Arbeitsaufwand. Nachdem diese in Kenntnis gesetzt wurde, hatte sie die Baustellenabsicherung an der Gefahrenstelle unverzüglich wieder ordnungsgemäß errichtet. Der Polizei wurden glücklicherweise keine Unfälle infolge der fehlenden Sicherung angezeigt.

Die Polizei Nienburg bittet Zeugen, die Hinweise zum Verursacher geben können, sich telefonisch unter (05021) 97780 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Andrea Kempin
Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 NIENBURG

Telefon: 05021 9778-104
Fax2mail: +49 511 9695636008

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 24.11.2021 – 08:29

    POL-NI: Nienburg - Verkehrsunfallflucht auf Parkplatz

    Nienburg (ots) - (KEM) Am Dienstag, den 23.11.2021, zwischen ca. 8.45 Uhr und 9.45 Uhr ereignete sich auf dem Parkplatz eines Drogeriemarktes an der Celler Straße/Verdener Landstraße in Nienburg eine Verkehrsunfallflucht mit bislang unbekanntem Verursacher. Ein dort geparkter schwarzer Audi A5 wurde im o.g. Zeitraum durch ein anderes Fahrzeug am vorderen rechten Kotflügel beschädigt. Der Unfallverursacher verließ die ...

  • 24.11.2021 – 08:28

    POL-NI: Nienburg - Zeugin meldet Verkehrsunfallflucht

    Nienburg (ots) - (KEM) Eine aufmerksame Zeugin beobachtete am Dienstagabend Hinter der Höfen in Nienburg eine Verkehrsunfallflucht, notierte sich das Kennzeichen und meldete sich bei der Polizei. Sie sah gegen 16.55 Uhr ein Lieferfahrzeug, das beim Ausparken eine Straßenlaterne touchierte. Der Fahrer stieg aus, begutachtete sein Fahrzeug sowie die Laterne und verließ die Unfallstelle, ohne den Verkehrsunfall zur ...

  • 23.11.2021 – 11:08

    POL-NI: Verkehrsunfälle

    Nienstädt/Ahnsen (ots) - (ma) 1. Auf der Bundesstraße 65 hat sich am Montag gg. 07.50 Uhr an der Mindener Straße in Nienstädt ein Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw ereignet, wobei ein 37jähriger Stadthäger in seinem Pkw VW beim Abbiegen in den Kirchweg den entgegenkommenden Pkw VW einer 19jährigen Bückeburgerin übersah, die in Richtung Stadthagen unterwegs war. Die Fahrzeuge stießen auf der B65 zusammen, wobei ein geschätzter Gesamtschaden von 8.000 Euro entstand. ...