Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Zwei Schwerverletzte nach Verkehrsunfall auf der L 128 bei St. Märgen

Freiburg (ots)

Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald

[Gemeinde St. Märgen;]

Am Sonntag, 11.09.2022, gegen 12:30 Uhr kam es auf der L 128 bei St. Märgen zu einem Verkehrsunfall. Ein 34-jähriger Autofahrer bog mit seinem Fahrzeug von einem Feldweg in die L 128 ein. Hierbei übersah er offenbar ein auf der Vorfahrtsstraße von links herannahendes Motorrad. Der 22-jährige Motorradfahrer versuchte noch dem einfahrenden Pkw auszuweichen, was ihm aber misslang. Der Zweiradfahrer sowie seine 21-jährige Sozia kollidierten daraufhin mit dem Pkw und zogen sich hierbei schwere, jedoch nicht lebensgefährliche Verletzungen zu. Sie mussten zur ärztlichen Versorgung von den Rettungskräften in eine Klinik verbracht werden. Ein Rettungshubschrauber war ebenfalls im Einsatz. Durch die Kollision entstand an den beteiligten Fahrzeugen ein Gesamtschaden von ca. 5.000 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de
H.P. 07651 9336-0
Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 12.09.2022 – 14:56

    POL-FR: Kandern: Verdacht des Raubes - Polizei sucht Zeugen

    Freiburg (ots) - Am Sonntag, 11.09.2022, gegen 23.35 Uhr, soll einem 71-jährigen Mann in der Hauptstraße, in Höhe des Forsthauses, seine getragene Goldkette geraubt worden sein. Der 71-Jährige hielt sich wohl im Bereich des Forsthauses auf um ein Taxi zu rufen. Dort sei er von einer männlichen Person wegen seiner getragenen Goldkette angesprochen worden. Unvermittelt habe der 71-Jährige einen Schlag gegen den Kopf ...

  • 12.09.2022 – 14:31

    POL-FR: Lörrach: Mit Fahrrad und mit über 2 Promille auf Autobahn unterwegs

    Freiburg (ots) - Ein Verkehrsteilnehmer teilte der Polizei am Samstag, 10.09.2022, gegen 04.45 Uhr, eine Radfahrerin mit, welche auf dem Standstreifen der Autobahn A 98, zwischen der Anschlussstelle Lörrach-Mitte, in Richtung Anschlussstelle Kandern, fahren würde. Auf der Autobahn konnte die Polizei eine 21-jährige Radfahrerin feststellen, welche beim Erblicken des ...

  • 12.09.2022 – 14:28

    POL-FR: Lörrach: in Schule eingebrochen

    Freiburg (ots) - In der Nacht von Freitag, 09.09.2022, auf Samstag, 10.09.2022, brachen Unbekannte eine Balkontür auf, um in der Wintersbuckstraße in ein Schulgebäude zu gelangen. Im Gebäude wurden mehrere Räume durchsucht. Auch wurde die Tür des Rektorates gewaltsam mit einer Schaufel aufgebrochen. Ob aus der Schule etwas gestohlen wurde ist hier noch nicht bekannt. Ebenfalls ist auch die Höhe des Sachschadens ...