Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Todtnau: Motorrad verkeilt sich in Brückengeländer - eine Schwerverletzte

Freiburg (ots)

Ein 60-jähriger Motorradfahrer befuhr am Mittwoch, 07.09.2022, gegen 13.05 Uhr, die Elsbergstraße in Gschwend. Beim Überfahren einer Brücke über den Prägbach touchierte er wohl mit dem Vorderrad die Bordsteinkante und stürzte. Der 60-Jährige sowie seine mitfahrende 56-jährige Ehefrau wurden von dem Motorrad abgeworfen. Durch den Sturz wurde die 56-jährige Frau wohl schwerer verletzt und mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Das Motorrad verkeilte sich im Brückengeländer. Um das Motorrad bergen zu können, musste der Bauhof Todtnau ein Element des Brückengeländers durchtrennen. Die Höhe des Sachschadens ist hier nicht bekannt.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 08.09.2022 – 14:10

    POL-FR: Schliengen: Jugendliche derb beleidigt - Polizei sucht Zeugen

    Freiburg (ots) - Am Mittwoch, 07.09.2022, gegen 10.50 Uhr, soll eine 15-jährige Jugendliche ohne ersichtlichen Grund von einem unbekannten Mann derb beleidigt worden sein. Sie sei zu Fuß in der Bahnhofsunterführung beim Bahnhof unterwegs gewesen, als sie von einem jungen Mann lautstark beleidigt wurde. Der Unbekannte sei auch ein paar Meter auf die Jugendliche ...

  • 08.09.2022 – 14:02

    POL-FR: Hohentengen am Hochrhein: einem Reh ausgewichen - Totalschaden verursacht

    Freiburg (ots) - Ein 51-jähriger Pkw-Fahrer will am Mittwoch, 07.09.2022, kurz vor 23.00 Uhr, einem Reh ausgewichen sein und kam dabei von der Fahrbahn ab. Er kollidierte mit der Leitplanke und sämtliche Airbags lösten in dem Pkw aus. Er befuhr die Landstraße 161 von Reckingen kommen in Richtung Lienheim, als etwa 1,5 Kilometer vor dem Ortseingang Lienheim ein Reh ...