Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Rheinfelden: Palme gestohlen - Polizei sucht Zeugen

Freiburg (ots)

In dem Zeitraum zwischen Samstag, 27.08.2022, 20.00 Uhr, bis Sonntag, 28.08.2022, 18.00 Uhr, wurde vor dem Anwesen Bahnhofplatz Hausnummer 7 eine Palme ausgegraben und gestohlen. Die Palme sei etwa 2 bis 2,5 Meter hoch gewesen. Für den Abtransport könnte ein Fahrzeug benutzt worden sein. Das Polizeirevier Rheinfelden, Telefon 07623 7404-0, sucht Zeugen, welche dementsprechende Beobachtungen gemacht haben und Hinweise zu der Täterschaft geben können.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 31.08.2022 – 13:43

    POL-FR: Zell im Wiesental: Unfallflucht in Gresgen - Polizei sucht Zeugen

    Freiburg (ots) - Ein wohl höheres Fahrzeug hat in Gresgen, bei dem Anwesen Nummer 34, eine Dachrinne beschädigt. Die Dachrinne ist an dem Haus in einer Höhe von etwa 3,80 Metern angebracht. Die Dachrinne dürfte am Dienstag, 30.08.2022, in dem Zeitraum zwischen 14.00 Uhr und 15.00 Uhr beschädigt worden sein. Die Höhe des Sachschadens ist hier nicht bekannt. Der ...

  • 31.08.2022 – 13:41

    POL-FR: Lörrach: Handtasche aus Fahrradkorb gestohlen - Polizei sucht Zeugen

    Freiburg (ots) - Eine 74-jährige Radfahrerin bemerkte am Montag, 29.08.2022, gegen 12.30 Uhr, in Höhe der Tullastraße den Verlust ihrer Handtasche, welche sich zuvor in ihrem Fahrradkorb auf dem Gepäckträger befand. Während der Fahrt muss die Handtasche wohl von einem Unbekannten aus dem Fahrradkorb gezogen worden sein. Die 74-Jährige startete ihre Fahrt zuvor ...

  • 31.08.2022 – 13:36

    POL-FR: Albbruck: Feuerwehreinsatz - Vegetationsbrand bei Unteralpfen

    Freiburg (ots) - Der Feuerwehr wurde am Dienstag, 30.08.2022, gegen 19.40 Uhr, ein Vegetationsbrand in einem Waldstück in der Nähe von Unteralpfen mitgeteilt. Die Feuerwehren aus Unteralpfen und Albbruck konnten den Brand rasch löschen und ein Übergreifen auf den nahe liegenden Wald verhindern. Es brannte wohl eine Fläche von etwa 70 Quadratmetern. Eine Brandursache konnte nicht festgestellt werden. Ein ...