Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Von einem Einbrecher aufgeweckt - Polizei bittet um Hinweise!

Freiburg (ots)

Von einem mutmaßlichen Einbrecher aufgeweckt wurde in der Nacht auf Freitag, 12.08.2022, gegen 03:00 Uhr, eine Bewohnerin eines Hauses im Bromenackerweg in Weil am Rhein-Haltingen. Die Jugendliche war wach geworden, als sich eine männliche Person in ihrem Zimmer zwei Ringe einsteckte. Der Tatverdächtige dürfte deshalb sofort geflüchtet sein. Er war zuvor über eine geöffnete Balkontüre im ersten Geschoss in das Haus gelangt. Weiteres Diebesgut ist bislang nicht bekannt. Die Ermittlungen hat das Kriminalkommissariat Lörrach übernommen und bittet um die Mitteilung verdächtiger Beobachtungen oder anderer sachdienlicher Hinweise (Kontakt 07621 176-0 oder auch per Email unter loerrach.kk.hinweis@polizei.bwl.de) .

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 12.08.2022 – 14:06

    POL-FR: Umkirch - Pedelec-Fahrer stürzt und verletzt sich schwer

    Freiburg (ots) - Umkirch - Am Donnerstag 11.08.2022 stürzte gegen 21:15 Uhr ein 71jähriger Mann in der Gottenheimer Straße alleinbeteiligt mit seinem Pedelec. Der Schwerverletzte musste mit einem Rettungswagen in eine Klinik in Freiburg eingeliefert werden. Die Ursache für den Sturz ist noch nicht bekannt. Das Polizeirevier Breisach hat den Verkehrsunfall aufgenommen. Medienrückfragen bitte an: Polizeirevier Breisach ...

  • 12.08.2022 – 13:44

    POL-FR: Freiburg-Tiengen: Festnahme von Ladendieben nach kurzer Flucht

    Freiburg (ots) - Freiburg-Tiengen: Am Mittwoch, 10.08.2022 gegen 13:30 Uhr meldete der Geschäftsführer eines Supermarktes im Maierbrühl, dass er mehrere flüchtende Ladendiebe verfolge. Durch die eintreffenden Streifen des Polizeireviers Freiburg-Süd konnten in der Etzmattenstraße schließlich vier Personen festgenommen werden. Die weiteren Ermittlungen ergaben, ...