Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schliengen: Aufmerksamer Nachbar - beim Diebstahl ertappt

Freiburg (ots)

Bei einem mutmaßlichen Diebstahl ertappt wurde ein Pärchen am Donnerstagabend, 28.07.2022, in Schliengen. Einem Nachbar waren gegen 21:30 Uhr die beiden auf einem Baustellengelände aufgefallen. Eine Polizeistreife traf dort auf einen 23 Jahre alten Mann und eine 49-jährige Frau, die 14 Euro-Paletten in ihren Pkw-Anhänger geladen hatten. Sie mussten sie wieder ausladen. Ermittlungen wegen Diebstahlsverdacht sind im Gange.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 29.07.2022 – 12:21

    POL-FR: Weil am Rhein: Beim Lüften bestohlen

    Freiburg (ots) - Am Mittwochabend, 27.07.2022, zwischen 22:30 Uhr und Mitternacht, ist ein Bewohner eines Hauses in Haltingen bestohlen worden. Er hatte zum Lüften die Haustüre geöffnet. Während er sich im Wohnzimmer aufhielt, wurde aus einem im Eingangsbereich abgestellten Rucksack ein Laptop und ein Handy entwendet. Auch der Garagentoröffner wurde mitgenommen. Hinweise auf den Dieb gibt es bislang nicht, das ...

  • 29.07.2022 – 12:18

    POL-FR: Weil am Rhein: Zwei Männer versuchen, Fahrrad zu stehlen

    Freiburg (ots) - Am Donnerstagabend, 28.07.2022, gegen 21:30 Uhr, haben zwei Männer versucht, ein verschlossenes Fahrrad vor dem Rheincenter in Weil am Rhein zu stehlen. Mit einer Flex gingen die Unbekannten das Fahrradschloss an, ohne Erfolg. Sie flüchteten zu Fuß in Richtung Frankreich. Einer war ca. 35 Jahre alt, trug eine blaue Jacke und Hose und einen schwarzen ...

  • 29.07.2022 – 12:17

    POL-FR: Lörrach: Unbekannte dringen in Vereinsgebäude ein

    Freiburg (ots) - In der Nacht zum Donnerstag, 28.07.2022, sind Unbekannte in ein Vereinsgebäude in der Arndtstraße in Lörrach eingedrungen. Vermutlich stand ein Fenster offen. Im Innern wurde die Türe zum Büro gewaltsam geöffnet. Ob etwas wegkam, steht noch nicht fest. Die Tatzeit lag genau zwischen Mittwoch, 21:45 Uhr und Donnerstag, 06:00 Uhr. Das Polizeirevier Lörrach (Kontakt 07621 176-0) hat die Ermittlungen ...