Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Maisfeld beschädigt - Auseinandersetzung vor Gaststätte - Unfall beim Fahrstreifenwechsel

Aalen (ots)

Berglen-Öschelbronn: Maisfeld beschädigt

Zwischen Sonntagnachmittag und Montagmorgen befuhr ein bisher unbekannter Täter ein Maisfeld südlich der L1120 bei Öschelbronn und richtete hierdurch Sachschaden von über 1000 Euro an. Zeugenhinweise auf den Verursacher nimmt das Polizeirevier Winnenden unter der Telefonnummer 07195 6940 entgegen.

Waiblingen: Auseinandersetzung vor Gaststätte - Zeugen gesucht

In der Nacht auf Samstag gegen 02:15 kam es vor einer Gaststätte im Bereich Heinrich-Küderli-Straße / Mayenner Straße zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern. Diese verlagerte sich anschließend in den Bereich des Stauferschulzentrums, wo letztlich zwei Männer mehrfach auf ihren 42-jährigen Kontrahenten eingeschlagen und eingetreten und ihm den Geldbeutel entwendet haben sollen.

Bei einem der beiden Männer soll es sich um einen "Giovanni" handeln, dieser wird als Ende 20 / Anfang 30 beschrieben, er soll etwa 170 cm groß sein und eine kräftige Statur haben (ca. 80 kg). Zur Tatzeit soll er eine weiße Schildmütze, mit dem Schild nach hinten, getragen haben. Der andere Mann soll lockige, dunkle, seitlich abrasierte Haare sowie dunkle Augen haben. Der Geschädigte beschrieb ihn als südländischen Typ, etwa 25 Jahre alt und ca. 170 cm groß und schlank.

Die Waiblinger Kriminalpolizei sucht nun dringend Zeugen, die den Vorfall in der Nacht beobachtet haben oder Hinweise zu den gesuchten Personen geben können. Sie werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07151 9500 bei der Kripo zu melden.

Backnang: Unfall beim Fahrstreifenwechsel

Eine 26-jährige Golf-Fahrerin befuhr am Montag gegen 9.20 Uhr die B 14 in Richtung Maubach. Als sie nach der Einmündung zur Heinrich-Herz-Straße vom linken auf den rechten Fahrstreifen wechselte, stieß sie gegen den Anhänger eines dort fahrenden Lkw. Am Auto entstand dabei ca. 5000 Euro Sachschaden. Da es nicht mehr fahrbereit war, wurde es abgeschleppt. Während den Bergungsmaßnahmen war die Fahrbahn kurzzeitig gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-106
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 04.10.2021 – 15:29

    POL-AA: Ostalbkreis: Versuchter Pkw-Aufbruch

    Aalen (ots) - Ellwangen: Versuchter Pkw-Aufbruch Am Freitag versuchte ein Dieb zwischen 13 Uhr und 16 Uhr vergeblich, einen Smart aufzubrechen, der in der Magdeburger Straße abgestellt war. Ihm gelang es letztlich nicht, ins Innere zu gelangen. Der Sachschaden wird auf 500 Euro geschätzt. Hinweise nimmt das Polizeirevier Ellwangen unter Telefon 07961/9300 entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Aalen ...

  • 04.10.2021 – 14:40

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Vorfahrtsunfall, Getränkeautomat beschädigt

    Aalen (ots) - Gaildorf: Vorfahrt missachtet Ein 80-jähriger Porsche-Fahrer wollte am Montagvormittag gegen 08:55 Uhr vom Kocherweg kommend nach links in die Raiffeisenstraße abbiegen. Dabei übersah er eine 57-jährige Audi-Fahrerin, welche von rechts kommend auf der Raiffeisenstraße fuhr. Es kam zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen, wodurch ein ...

  • 04.10.2021 – 09:47

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfallfluchten

    Aalen (ots) - Schwäbisch Hall: Unfallflucht Am Freitagnachmittag gegen 13:45 Uhr beschädigte ein Verkehrsteilnehmer ein geparktes Postauto im Schlörweg. Dabei verursachte er einen Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle. Nach Zeugenangaben soll es sich bei dem Fahrzeugführer um einen etwa 30-40 Jahre alten Mann handeln, welcher etwa 170 cm groß war und eine dünne ...