Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schopfheim: Fahrradfahrer erleidet bei Verkehrsunfall schwere Kopfverletzungen

Freiburg (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Montag, 25.07.2022, gegen 11:00 Uhr, in Schopfheim hat ein 76 Jahre alter Fahrradfahrer schwere Kopfverletzungen erlitten. Ihm war von einem 79 Jahre alten Autofahrer die Vorfahrt genommen worden, als dieser aus der Friedrich-Hecker-Straße nach links in die Georg-Ühlin-Straße einbog. Möglicherweise hatte der Autofahrer aufgrund des Sonnenstandes den Radler übersehen. Die Fahrzeuge kollidierten, der Fahrradfahrer stürzte und verletzte sich schwer. Er kam mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Einen Radhelm hatte er nicht an. Der Sachschaden liegt bei insgesamt knapp 3000 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 26.07.2022 – 11:49

    POL-FR: Lörrach: Fahrradfahrerin verletzt sich im Gesicht bei Zusammenstoß mit Pkw

    Freiburg (ots) - Am Montag, 25.07.2022, gegen 15:00 Uhr, hat sich in Lörrach eine Fahrradfahrerin beim Zusammenstoß mit einem Pkw im Gesicht verletzt. Die 57-jährige Frau musste ins Krankenhaus. Sie war an der Kreuzung Blücherstraße/Im Alten nach links geraten und in den entgegenkommenden Pkw einer gleichaltrigen Frau geprallt. Während das Fahrrad unbeschädigt ...

  • 26.07.2022 – 11:44

    POL-FR: Steinen: Parkplatzrempler mit mutmaßlich zwei Promille intus

    Freiburg (ots) - Am Montagmorgen, 25.07.2022, kam es auf dem Parkplatz eines Drogeriemarktes in Steinen zu einem Verkehrsunfall. Gegen 09:50 Uhr war dort ein Pkw gegen einen geparkten VW gestoßen und hatte diesen nicht unerheblich beschädigt. Der Sachschaden am VW liegt bei rund 2500 Euro. Der zu diesem Zeitpunkt unbekannte Fahrer entfernte sich unerlaubt von der ...

  • 26.07.2022 – 11:40

    POL-FR: Grenzach-Wyhlen/ Wyhlen: Auto zerkratzt - Polizei sucht Zeugen!

    Freiburg (ots) - Ihren grauen Toyota Yaris stellte am Freitag, 22.07.2022, gegen 17.00 Uhr, eine 25 Jahre alte Frau auf der linken Fahrbahnseite in der Kolpingstraße ab. Als sie am Montag, 25.07.2022 gegen 08.00 Uhr, zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, war dieses auf der Motorhaube, an beiden Fahrzeugtüren, dem Heckstoßfänger und der Heckklappe zerkratzt. Vermutlich ...