Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Ehrenkirchen: Geparkter Pkw durch unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt - Zeugenaufruf

Freiburg (ots)

Einen Pkw an der hinteren Stoßstange beschädigt und sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernt haben soll ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer am 04.07.2022 in Ehrenkirchen.

Der Unfall ereignete sich auf einem Parkplatz in der Straße Schmiege (Höhe Hausnummer 1), bemerkt wurde der Schaden um circa 13 Uhr.

Zeugenhinweise nimmt die Verkehrspolizei rund um die Uhr unter der Telefonnummer 0761 882 3100 entgegen.

oec

Medienrückfragen bitte an:

Özkan Cira
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882 1018
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 06.07.2022 – 11:32

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Einparkversuch unter Alkoholeinfluss scheitert

    Freiburg (ots) - Am Dienstagabend, 05.07.2022, ist der Einparkversuch eines mutmaßlich alkoholisierten Autofahrers in WT-Waldshut gescheitert. Der 31-jährige hatte gegen 22:00 Uhr die Absicht, vor einem seitlich zur Straße geparkten Auto einzuparken. Da er sich offensichtlich über dieses abgestellte Auto aufregte, hupte er mehrmals, weshalb Zeugen aufmerksam ...

  • 06.07.2022 – 11:30

    POL-FR: Weilheim: Walze kippt um - Fahrer bleibt unverletzt

    Freiburg (ots) - Eine Planierwalze ist am Dienstagmorgen, 05.07.2022, auf einem Gemeindeverbindungsweg bei Weilheim-Bannholz umgekippt. Der 63 Jahre alte Fahrer kam vorsorglich ins Krankenhaus, blieb aber unverletzt. Kurz vor 08:00 Uhr war er einem anderen Baustellenfahrzeug ausgewichen und zu weit in ein Feld gefahren. Dort kippte das Gefährt um. Medienrückfragen bitte an: Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle ...

  • 06.07.2022 – 11:29

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Auto überschlägt sich - zwei Leichtverletzte

    Freiburg (ots) - Am Dienstag, 05.07.2022, gegen 14:00 Uhr, sind an der Einmündung Waldshuter Straße/Industriestraße in WT-Tiengen drei Fahrzeuge kollidiert. Ein beteiligtes Auto überschlug sich, zwei Personen wurden leicht verletzt. Ein 59 Jahre alter Renault-Fahrer dürfte bei Rotlicht in den Einmündungsbereich eingefahren sein und war mit dem VW einer 23 Jahre ...