Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Heidenheim - Mit Waffe bedroht
Am Samstag erbeutete ein Unbekannter Bargeld in Heidenheim.

Ulm (ots)

Gegen 10.30 Uhr betrat der Unbekannte das Geschäft in der Griegstraße. Mit einer Pistole bedrohte er eine Zeugin und forderte die Herausgabe von Bargeld. Eine Zeugin kam der Forderung nach und händigte dem Unbekannten Bargeld aus. Der nahm das Geld und flüchtete aus dem Geschäft. Die Polizei fahndete mit zahlreichen Streifen nach dem Täter. Der blieb jedoch unentdeckt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht den Unbekannten. Der soll etwa 180 bis 185cm groß und schlank gewesen sein. Sein Kopf war nahezu kahlrasiert. Er trug blaue Jeans, ein helles langärmliges Hemd und blaue Sneaker. Weiterhin hatte er eine weiße Tüte mit blau-gelbem Logo dabei. Zeugen die Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der Polizei in Heidenheim unter der Telefonnummer 07321/3220 zu melden.

+++++++ 1566470

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm