Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Emmendingen: Diebstahl von Fahrrädern - Zeugen gesucht

Freiburg (ots)

Am Samstag und Sonntag kam es in Emmendingen, Neubronnstraße 20, Fahrradabstellplatz beim Goethe-Gymnasium, jeweils zum Diebstahl eines hochwertigen Fahrrades.

Im Zeitraum Samstag, 02.07.2022, 14:00 Uhr - 17:30 Uhr, wurde zunächst ein ordnungsgemäß verschlossenes, schwarz/grünes E-Bike der Marke "Trenoli" entwendet. Der entstandene Diebstahlsschaden beläuft sich auf 2550,00 Euro.

Am Sonntag, 03.07.2022, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr, wurde dann noch ein Grau-mattes Herren-Mountainbike der Marke "Conway" entwendet, welches mit einem Kettenschloss gesichert war. Hier beträgt der entstandene Sachschaden 500,00 Euro.

Das Polizeirevier Emmendingen hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen welche den Sachverhalt beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise abgeben können, sollen sich bitte mit dem Polizeirevier Emmendingen unter 07641/5820 in Verbindung setzen.

OW/RE - FLZ PPFR

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761/882-0
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 03.07.2022 – 11:58

    POL-FR: Herbolzheim: Einbruch in Bäckerei - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Im Zeitraum Freitag, 01.07.2022, 19:00 Uhr, bis Samstag, 02.07.2022, 05:30 Uhr, kam es in Herbolzheim, Hauptstraße, zu einem Einbruch in eine dort ansässige Bäckerei. Wie die Ermittlungen des Polizeireviers Emmendingen ergaben, wurde durch den oder die Täter eine Glasscheibe eingeschlagen, um sich so den Zugang zum Objekt zu verschaffen. Zum entwendeten Diebesgut können noch keine abschließenden ...

  • 03.07.2022 – 11:56

    POL-FR: Bombach: Pkw kommt von der Fahrbahn ab - Fahrer flüchtig

    Freiburg (ots) - Am frühen Samstagmorgen, 02.07.2022, ereignete sich um 04:28 Uhr, in Kenzingen-Bombach, in der Karlstraße (Ortseingang) ein Verkehrsunfall, bei dem ein Pkw zunächst mit einer Verkehrsinsel, im weiteren Verlauf mit einer Mauer und einem Verkehrszeichen kollidierte. Nach Sachlage befuhr der Fahrzeugführer mit seinem Pkw-Kombi die Karlstraße von Kenzingen kommend. Kurz nach dem Ortseingang kam das ...